vergriffen

Adriano Live

Italienisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Adriano Celentano. La voce, il talento, la fantasia al potere. ROCKECONOMY il concerto che ha scatenato l`entusiasmo e ci ha fatto cantare ed emozionare. È già storia della musica. Un DVD Live della durata di 112 minuti, prodotto dal Clan Celentano.

01. Svalutation
02. Rip It Up
03. Si è spento il sole
04. La cumbia di chi cambia
05. L`emozione non ha voce
06. Pregherò
07. Mondo in mi 7a
08. Soli
09. L`arcobaleno
10. Yuppi du (Balletto)
11. Storia d`amore
12. Il ragazzo della via Gluck
13. Città senza testa
14. Straordinariamente
15. Scende la pioggia (Adriano Celentanto, Gianni Morandi)
16. Una carezza in un pugno
17. Caruso (Gianni Morandi)
18. Ti penso e cambia il modo (Adriano Celentano, Gini Morandi)
19. Medley: Ringo
20. Azzurro
21. Ready Teddy
22. Prisencolinensinainciusol

Produktdetails

Interpreten Celentano Adriano
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2012
Ton Italienisch (PCM Stereo)
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 22. November 2013 von Chris geschrieben.

    Celentano welcher eher ein "seltsamer" Typ ist hat schon oft mit Filmen und seiner Musik tolles auf die Beine gestellt welche immer wieder toll sind und einem zum lachen bringen. Die DVD ist für ein Fan ein Muss, das ganze Bühnenbild, die Show einfach Toll. Und obendrein stimmt noch die Tonqualität was bei Live Aufnahmen nicht immer selbstverständlich ist. Hoffe ich kann Ihn auch mal noch Live erleben.

  • Die gewohnte Qualität!

    Am 20. Februar 2013 von Andrea geschrieben.

    Adriano beweist mit dieser Show, dass er immer noch zur Spitze gehört. Ich war zwar nicht dabei (so wie einige, die vor mir eine Rezension geschrieben haben), aber die Show ist abwechslungsreich und gut gestaltet. Ausserdem sollte man die DVD rezensieren und nicht das Konzert, an dem man gewesen ist, sonst verfälscht man den Eindruck.

  • Sensationell

    Am 19. Dezember 2012 von Aless geschrieben.

    War dabei...wahrscheinlich einmalig und die letzten grossen Auftritte von Adriano!

  • Sagenhaft

    Am 13. Dezember 2012 von Robi geschrieben.

    Ich war am ersten Tag. Es war Spitze!
    Der zweite Tag war noch besser....

  • Concerto

    Am 05. Dezember 2012 von Giorgio geschrieben.

    Io c'ero alla prima serata. Ma è stato un disastro. Meglio la seconda.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.