€ 46,49

Videos 1995 - 2012 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit den Videos 1995 - 2012 legen RAMMSTEIN die vollständige Werkschau seit ihrer Gründung vor.Boten bislang die beiden Live-Alben Live aus Berlin und Völkerball die einzigen Gelegenheiten, die Hits von RAMMSTEIN in gebündelten Form zu erleben, ballen sich auf diesen Video 1995 - 2012 die Höchstleistungen in verschiedenen Formaten.Und damit die Audiophilen auch zu ihrem Recht kommen, wurden alle von der Band ausgewählten Songs re-mastered. Dazu gibt es die neue Single "Meine Herz brennt" mit 2 neuen Video inkl. Making Of.

DVD 1
01. Du riechst so gut - Video
02. Du riechst so gut - Making of
03. Seemann - Video
04. Seemann - Making of
05. Rammstein - Video
06. Rammstein - Making of
07. Engel - Video
08. Engel - Making of
09. Du hast - Video
10. Du hast - Making of
11. Du riechst so gut (98) - Video
12. Du riechst so gut (98)] - Making of
13. Stripped - Video
14. Stripped - Making of
15. Sonne - Video
16. Sonne - Making of
17. Links 2 3 4 - Video
18. Links 2 3 4 - Making of

DVD 2
01. Ich will - Video
02. Ich will - Making of
03. Mutter - Video
04. Mutter - Making of
05. Feuer frei - Video
06. Feuer frei - Making of
07. Mein Teil - Video
08. Mein Teil - Making of
09. Amerika - Video
10. Amerika - Making of
11. Ohne Dich - Video
12. Ohne dich - Making Of
13. Keine Lust - Video
14. Keine Lust - Making Of
15. Benzin - Video
16. Benzin - Making Of

DVD 3
01. Rodenrot - Video
02. Rosenrot - Making Of
03. Mann gegen Mann - Video
04. Mann gegen Mann - Making Of
05. Pussy - Video
06. Pussy - Making Of
07. Ich tu dir weh - Video
08. Ich tu dir weh - Making of
09. Haifisch - Video
10. Haifisch - Making Of
11. Mein Land - Video
12. Mein Land - Making Of
13. Mein Herz brennt - Piano Version - Video
14. Mein Herz brennt - Video
15. Mein Herz brennt - Making Of

Produktdetails

Interpreten Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2012
Ton Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 7h 35min
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ich geb dir voll recht!

    Am 08. Dezember 2012 von Rammsteinschweizer geschrieben.

    Ausser den neuen Videos von Mein Herz brennt ist alles auf der Made in Germany.

  • lustig

    Am 05. Dezember 2012 von chris geschrieben.

    diese zusammenstellung war schon auf der best of 'made in germany' drauf. ich würde mich über ein neues album wesentlich mehr freuen als über diese videozusammenstellung. aber das geht sicherlich noch 3-4 jahre, sie sind ja immer noch am konzerte spielen, und dann kommt erst mal eine sehr lange pause...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.