vergriffen

Live in London - Live on Stage (Rolling Stone)

Englisch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Dance me to the end of love
02. The future
03. Ain`t no cure for love
04. Bird on a wire
05. Everybody knows
06. In my secret life
07. Who by fire
08. Hey, that`s no way to say goodbye
09. Anthem
10. Introduction
11. Tower of song
12. Suzanne
13. The gypsy`s wife
14. Boogie street
15. Hallelujah
16. Democracy
17. I`m your man
18. Recitation w/N.L.
19. Take this waltz
20. So long, Marianne
21. First we take Manhattan
22. Sisters of mercy
23. If it be your will
24. Closing time
25. I tried to Lleave you
26. Whither thou goest

Produktdetails

Interpreten Leonard Cohen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.05.2013
Edition Rolling Stone
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ha!

    Am 31. Dezember 2010 von smee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habs auch noch an ein Konzert des vielleicht besten Songwriters des 20. Jahrhunderts geschafft! Die DVD bringt die Stimmung zwar ziemlich gut rüber, finde ich aber doch etwas lieblos gemacht: Die Kameraführung ist ziemlich dürftig, die Location nichts besonderes, die Show selbst gehört nicht zu den Besten (auf Songs From The Road hat es z.T. bessere Versionen der Songs - beispielsweise Suzanne). Aber der Charme des bescheidenen, alternden Herren, der mit 80 noch weltweit die Stadien füllt, macht den Mitschnitt trotzdem zum Erlebnis.
    PS: Wem die folkigen frühen Werke mehr zusagen als die neueren, für mich schon fast überarrangierten Lieder, dem sei die DVD/CD Leonard Cohen at The Isle Of Wight Festival 1970 ans Herzen gelegt.

  • Das Beste was es gibt ..

    Am 10. September 2010 von chline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der DVD durfte ich SIR Leonard Cohen nun noch Live erleben. Es war das bisher mit Abstand beste Konzert was ich erlebte. Trotz ausverkaufter Halle war es intim, emotional berührend .. und erst nach 3.5 Stunden (!!) zu Ende !! Fantastisch, Himmlisch ...

  • göttlich, himmlisch...

    Am 10. September 2010 von Roland Di Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Sänger ist einfach himmlisch. Ein wahres Geschenk für die Menschheit. Wow! Will gar nicht sterben, wenn die Musik von Cohen im Paradies nicht zu haben ist (in die Hölle komme ich Braver ja eh nicht, nix zu befürchten, hi hi).

  • Bühnen-Come-Back

    Am 01. Juni 2009 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das komplette Konzert vom Juni 2008 in London mit 26 Songs aus den letzten 40 Jahren. Zum erstenmal seit 15 Jahren ist der 74-jährige wieder auf Tournée und gleich ein langes Konzert von 2 1/2 Stunden Dauer, ohne Müdigkeit und mit grosser Spiel-und Sangesfreude durchgezogen. Seine Stimme ist tiefer geworden, die Ausdruckskraft ist immer noch dieselbe. Ein Punkt Abzug allein wegen den drei Sängerinnen, die manchmal doch etwas arg kitschig klingen, die Band jedoch spielt hervorragend.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.