vergriffen

2010 - A Live Documentary

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Nach der fiktiven Geschichte des DJ Ikarus aus "Berlin Calling", hier nun der Einblick in das wahre Leben des Musikers Paul Kalkbrenner!

01 Altes Kamuffel
02 Dockyard
03 Aaron
04 Square 1
05 Japan Song
06 Since 77
07 Wait for me - Moby (Paul Kalkbrenner Remix)
08 Gigahertz
09 Wir werden sehen - 2raumwohnung (Paul Kalkbrenner Remix)
10 Sky & Sand
11 Closed Eyes - Chordian (Paul Kalkbrenner Remix)
12 Azure
13 Peet
14 Queer Fellow
15 Bengang
16 Torted
17 Kings in Exile - Fritz Kalkbrenner
18 Mukluks - Simina Grigoriu
19 Ponytails - Simina Grigoriu

Produktdetails

Regisseur Max Penzel
Interpreten Kalkbrenner Paul
 
Genre Techno, Trance
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.