€ 29,99

Where the wild things are (2 DVDs)

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1:
01 Paint Me Your Face
02 Now We Run
03 Oooo
04 Building The Church
05 Tender Surrender
06 Band Intros
07 Fire Wall
08 The Crying Machine
09 Shove The Sun Aside
10 I`m Becoming
11 Die To Live
12 Freak Show Excess
13 Apples In Paradise
14 All About Eve
15 Gary 7
16 Beastly Rap
17 Treasure Island
18 Angel Food
19 Earthquake Sky

Disc 2:
01 The Audience Is Listening
02 The Murder
03 Juice
04 Whispering A Prayer
05 Taurus Bulba
06 Liberty
07 Answers
08 For The Love Of God

Produktdetails

Interpreten Steve Vai
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Extras Behind the scenes, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 220 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super gemacht, aber...

    Am 18. Januar 2010 von ponzo geschrieben.

    Wer Steve Vai vorbehaltlos liebt, wird auch diese DVDs lieben. Ich finde Jeremy Colson die einzige wirklich interessante Figur (vielleicht inkl. Bryan Beller) der Band. Bei Vai fehlt mir völlig die Spontaneität (schon immer). Alles ist perfekt, selbst die Ansagen und Gags wirken zigfach einstudiert. Ich fand ihn früher eine interessantere Figur, mittlerweile wirkt er mir zu new age-mässig. Die Rhythmussektion haut aber kräftig rein. Vai bleibt für mich ein "Plattenmusiker".

  • Sehr unhaltend

    Am 23. November 2009 von roz! geschrieben.

    Ja, in der Tat eine starke Sache. Sehr abwechlungsreiches Programm. Mit "Shove The Sun Aside" gibt es sogar einen Solosong von Dave Weiner. Die DVD ist sehr unterhaltend, mit diversen lustigen Text-Einblendern, mit einem gut gelaunten Steve Vai und diesem wahnsinnigen Haudegen Jeremy Colson am Schlagzeug. Gute Kameraeinstellungen, gut geschnitten und mit 2 3/4 Std. Show-Dauer auch sehr umfangreich. Die Band mit den 2 Geigern finde ich sehr interssant, aber Sheehan und MacAlpine sind vor allem showtechnisch doch noch eine Stufe höher einzuordnen.

  • ...

    Am 15. Oktober 2009 von chopperdog geschrieben.

    ... was soll man da noch sagen.

  • aufregend & cool

    Am 14. Oktober 2009 von eric martin geschrieben.

    dies ist wohl steve's beste band bis anhin. vergesst sheehan & co.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.