vergriffen

Bildersturm - Iconoclast 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Deutschlands führende Metal-Formation HEAVEN SHALL BURN feierte in den vergangenen Jahren einen geradezu kometenhaften Aufstieg, dessen bisheriger Höhepunkt die Charteinstiege ihres letzten Albums "Iconoclast (Part One: The Final Resistance)" (2008) in Deutschland (Platz #21), Österreich, Schweiz und sogar Griechenland waren!

Nun wird die Band diese Erfolgsgeschichte mit ihrer ersten DVD "Bildersturm " Iconoclast II (The Visual Resistance) fortführen. Prall gefüllt mit Live-Mitschnitten, einer ausführlichen Dokumentation und beeindruckendem Bonus Material gibt es darauf die absolute Vollbedienung mit Gänsehaut-Garantie!

"Joel" DVD
I. LIVE AT SUMMERBREEZE
01. Intro
02. Endzeit
03. Counterweight
04. Profane believers
05. Murderers of all murderers
06. The only truth
07. Forlorn skies
08. If this is a man
09. The weapon they fear
10. Voice of the voiceless
11. Like a thousand suns
12. Black tears
13. Behind a wall of silence
II. "LEITMOTIV" DOCUMENTARY
III. VIDEO CLIPS
The Weapon they fear
Counterweight
Endzeit
Black Tears

"Amarthius" DVD

I. LIVE IN VIENNA
01. Intro
02. Endzeit
03. Counterweight
04. Profane believers
05. Behind a wall of silence
06. Murderers of all murderers
07. Voice of the voiceless
08. The 7th cross
09. No one will shed a tear
10. The weapon they fear
11. Forlorn skies
12. To inherit the guilt
13. If This is a man
14. Like a thousand suns
15. Of no avail
16. Black tears
II. METAL COOKING
III. BONUS FEATURES
Euro tour diary
US tour diary
backstage and more
live medley
band rehearsal

Produktdetails

Interpreten Heaven Shall Burn
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Absoluter Hammer

    Am 28. Mai 2009 von Black Scorpion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe die DVD heute erhalten und schaue nun bereits seit Stunden die Konzertaufzeichnung sowie die Leitmotiv-Doku. Jeder der diese Band mag sollte sich sich die DVD zulegen, denn so geile Tonqualität bei Open-Air-Videos habe ich noch selten gesehen.

  • KAUFEN!

    Am 26. Mai 2009 von daNi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 2 DVD's zeigen HSB von ihren beiden Seiten: Die abartig hart rockenden Musiker auf der Bühne und die intellektuellen, absolut bescheiden gebliebenen Menschen dahinter. Mehr HSB geht kaum. Neben den zwei Konzerten, der ausgezeichneten Doku sind auch die Extras wirklich sehenswert. HSB sind noch lange nicht an ihrem Zenit, aber hier haben sie schon mal ein Denkmal gesetzt.

  • Leak

    Am 06. Mai 2009 von Razor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab gestern ne Version bekommen, die nicht für den Handel ist. Natürlich hab ich mir das ganze mal reingezogen und muss sagen:

    Der absolute Wahnsinn, ne hammer DVD! Heaven Shall Burn rockt live derbe, absolut empfehlenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.