vergriffen

Flight 666 (Standard Edition 2 DVDs)

Englisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Documentary

DVD1
- Flight 666 - The film

DVD 2
01. Flight 666 - The concert: Aces high
02. 2 minutes to midnight
03. Revelations
04. The trooper
05. Wasted years
06. The number of the beast
07. Can I play with madness
08. Rime of the ancient mariner
09. Powerslave
10. Heaven can wait
11. Run to the hills
12. Fear of the dark
13. Iron maiden
14. Moonchild
15. The Clairvoyant
16. Hallowed be thy name

Produktdetails

Interpreten Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2011
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Hindi, Schwedisch
Laufzeit 215 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • alte Hasen schon müde?

    Am 10. Juni 2011 von sPronK geschrieben.

    Es scheint zur Mode zu werden, dass Bands eine Live DVD auf Tour schicken, anstatt selbst zu reisen, siehe Rolling Stones usw.
    Ist aber für Fans ein tolles Dokument, auf dem die wichtigsten Songs der Metal Legenden enthalten sind, natürlich inklusive Eddie.

  • Unterschied

    Am 09. Juli 2009 von Eddie The Beast geschrieben.

    An Bruce Dickinson: ich habe im Netz sicher eine Stunde recherchiert ob es einen Unterschied zwischen der Standart und der Limited Edition gibt. Habe leider auch nichts vernünftiges rausgefunden. Ich glaube es gibt gar keinen, ausser 10.- Fr. Preisunterschied! Ich habe auf jeden Fall die Standart Edition gekauft und bin glücklich damit. (die DVD ist der absolute Hammer !!!) Tipp: noch besser ist natürlich die Blu-ray von "Flight 666", die habe ich mir auch noch zugelegt.

  • Unterschied Limited/Standard Edition

    Am 01. Juli 2009 von Bruce D geschrieben.

    Was ist der unterschied zwischen der Standard und der Limited special edition von flight 666? Beide haben 2DVDs mit dem selben Inhalt. Gibt es noch ein Steelcase, extrabooklet...oder ist der einzige unterschied, das die eine Edition limitiert ist?
    auf der cede. ch page finde ich keinen unterschied.
    Besten dank für eure hilfe!

    Up the Irons!!!!!!!

  • Ganz geil!

    Am 10. Juni 2009 von Sambo geschrieben.

    Hab den Film im Kino gesehen am "Maiden Day", im Pathé Dietlikon. Hab mich gefühlt wie mitten in einem Maiden Konzert. Wer Flight 666 nicht gesehen hat, soll das unbedingt hier mit der DVD nachholen. Allerdings bezweifle ich dass man dasselbe Gefühl bekommt wie im Kino, mit der Riesenleinwand, echtem Dolby Surround und vielen Leuten um sich rum, die das echte Konzertgefühl verstärken. ;-).
    Von den Songs her eine super Auswahl, und coole Bits n Pieces von der Tour. Die Jungs von Maiden (ok, Männer) und ihre Crew scheinen auf der Tour viel Spass gehabt zu haben, und das kommt auch so rüber. Super!
    Ed Force One Flight 666. Now boarding! :D

  • maiden live at their best

    Am 01. Juni 2009 von rockfan geschrieben.

    und zur abwechslung wieder einmal eine live-dvd aus dem hause iron maiden. diesmal ists sogar ein film, der in ausgesuchten lichtspieltheatern lief. wie dem auch sei, "flight666" begleitet die englischen metal-urgesteine auf ihrer letzten tour durch eher exotische gegenden. indien, australien und japan standen ebenso auf dem programm wie kalifornien, mittel- und südamerika. 16 songs aus 16 städten wurden mitgeschnitten, die reaktion des publikums war überall euphorisch. geboten wurde nur das beste vom besten, d.h. die grossen hits aus den ersten zehn maiden-jahren. ein muss für jeden maiden-fan!

  • Ganz geil!

    Am 10. Juni 2009 von Sambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film im Kino gesehen am "Maiden Day", im Pathé Dietlikon. Hab mich gefühlt wie mitten in einem Maiden Konzert. Wer Flight 666 nicht gesehen hat, soll das unbedingt hier mit der DVD nachholen. Allerdings bezweifle ich dass man dasselbe Gefühl bekommt wie im Kino, mit der Riesenleinwand, echtem Dolby Surround und vielen Leuten um sich rum, die das echte Konzertgefühl verstärken. ;-).

    Von den Songs her eine super Auswahl, und coole Bits n Pieces von der Tour. Die Jungs von Maiden (ok, Männer) und ihre Crew scheinen auf der Tour viel Spass gehabt zu haben, und das kommt auch so rüber. Super!

    Ed Force One Flight 666. Now boarding! :D

  • Kino

    Am 17. Mai 2009 von Kusathe666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War im Pathe Kino diesen Film sehen (Weltweit nur 400 Kinos). War der hammer, hab noch nie so viele leute pissen gehn sehn wie bei diesem Film, kein wunder wenn sich alle Bier reinhauen. Für Fans ein Muss. Wenn man die Fans in Brasilien oder so sieht welche zum einzigen mal in ihrem Leben Maiden live sehn ist das überwältigend, auch für diese Fans welche vor Glück manchmal weinen. Kein Live DVD, aber ne Live Doku. Up the Irons!!

  • iron maiden

    Am 12. Mai 2009 von the Beast 666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es het nor klassiker drof wie the number of the beast usw es esch e hammer dvd för al maiden fans es muss

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.