vergriffen

20 Uhr 10 - Live

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am 3. Mai 2008 beendete Howard Carpendale seine erfolgreiche Arenen-Tournee, die mehr als 100.000 Zuschauer mit Begeisterung mit verfolgten.

Im Einsatz war eine der modernsten Bühnen, die mit LED-Lichteffekten sowie aus den USA stammende Show-Guns (extrem starke Lichtkanonen), die zum ersten Mal weltweit bei einem Carpendale-Konzert zum Einsatz kamen und völlig neue Bühnenbilder produzierten. Aufgenommen wurde die Show mit acht Kameras inklusive in einer deutschen Produktion zum ersten Mal eingesetzten über die ganze Halle gespannte Spidercam, die Bilder nahezu aus jedem Winkel der Halle ermöglichte.

Auf der Standard DVD befindet sich das komplette Konzert mit vielen neuen Songs vom letzten Studio Album aber auch typische Carpendale-Hits; inklusive dem Hit Das schöne Mädchen von Seite 1, das überhaupt zum ersten Mal live gespielt wurde.

01. 20 Uhr 10
02. Goodbye America
03. Medley (Hi/Simply The Best/Hi)
04. Ruf mich an
05. It`s A Heartache
06. Wenn ich könnte wie ich wollte
07. Du fehlst
08. Eine Nacht in New York City
09. Samstag Nacht
10. Es geht um mehr
11. Nachts wenn alles schläft
12. Nothing`s gonna stop us now
13. Medley (Let me entertain.../Nothing`s gonna...)
14. Du bist das letzte
15. Astronaut
16. Theme "Music"
17. I don`t want to miss a thing
18. Suspicious Mind
19. Hello Again
20. Morgen früh...
21. Wem (erzählst Du nach mir...)
22. Wie frei willst Du sein
23. ...dann geh doch
24. Ich war noch niemals in New York
25. Tür an Tür mit Alice
26. Das schöne Mädchen von Seite 1
27. Ti Amo
28. Na und

Bonus: Hinter den Kulissen
Bonus: Der Tag in 3 Minuten
Bonus: Bildergalerie

Produktdetails

Interpreten Howard Carpendale
 
Genre Schlager
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.