vergriffen

Live at Montreux 2004 - Carlos Santana plays Blues at Montreux

Englisch · DVD

3 weitere Versionen verfügbar
vergriffen
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Einzel-DVD zur bereits erschienenen 3-DVD-Box! In einer wahrhaft magischen Nacht in Montreux im Jahr 2004 begrüsste Carlos Santana drei seiner von ihm meist bewunderten Bluesmusiker auf der Bühne! Gemeinsam mit ihnen gab er ein Konzert voller überragender Bluesmusik. Jeder Künstler spielte dabei eine eigene komplette Show und wurde bei einigen Nummern von Carlos Santana und anderen Gästen wie etwa Nile Rodgers oder Barbara Morisson begleitet. 90 Minuten grossartiger Blues!

01. I`ve Got My Mojo Working
02. The Drifter
03. Grape Jelly
04. Okie Dokie Stomp
05. Chill Out
06. Mellow Down Easy
07. Watch Your Step
08. Stormy Monday
09. Jam Session 1
10. So Many Roads
11. So Many Trains
12. Jam Session 2

Produktdetails

Interpreten Santana, Bobby Parker, Clarence "Gatemouth" Brown, Buddy Guy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2008
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1), Englisch (DTS), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.