vergriffen

7 Live

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Bereits das Album "7", welches Ende August 2007 erschien und zwei Wochen lang die deutschen Albumcharts anführte und damit sogar 50 Cent auf den zweiten Platz verwies, brachte Bushido den grössten Erfolg seiner bisherigen Laufbahn ein. "7 Live" knüpft da nahtlos an. Auf "7 Live" präsentiert Bushido auf DVD sein Konzert vom 6.12.2007, dieses Mal aus der Frankfurter Jahrhunderthalle. Dabei übertrifft er seinen ersten DVD-Release bei Weitem, nicht zuletzt auch auf Grund eines Bühnenlichts, welches bisher nur von Take That in Deutschland benutzt wurde. Aber auch die 15 Kameras sorgen für eine Atmosphäre, die einen wie gebannt auf den Fernseher starren lässt. Nicht ohne Grund ist Bushido auch dieses Jahr wieder für den Best Live Act beim ECHO niminiert. Für 2008 ist damit klar: Bushido wird nicht ruhen, sondern weiter seine Position als erfolgreichster Rap Artsist zu manifestieren. Die DVD ist erst der Anfang.

01. intro
02. hinter dem horizont
03. es kann beginnen
04. wo du hier gelandet bist
05. berlin
06. so sein wie sie
07. abschaum
08. universal soldier
09. bei nacht
10. dieser eine wunsch
11. reich mir nicht deine hand
12. zeiten ändern sich
13. electro faust
14. typisch ich
15. asylantenstatus
16. gibt es dich?
17. denk an mich
18. stadt der engel
19. eure kinder
20. vendetta
21. von der skyline zum bordstein zurück
22. endgegen
23. alles gute kommt von unten
24. alles verloren

Produktdetails

Interpreten Bushido
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2008
Ton Deutsch
Extras Making of, Videos, Fotogalerie
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Könnt ihr eure negativen sachen nicht für euch beh

    Am 11. Februar 2009 von Andy geschrieben.

    Nur wiel ihr in liebt müsst ihr ihm ned so austeilen hehe aber merkt euch eins... jeder hatt seinen eigenen musik geschmack ihr 2 mögt vllht oper oder so aber ist jetzt egal mein niveu bleibt so allso by ach ja kauft unbedingt diese DVD lohnt sich

  • Leider nicht

    Am 21. Januar 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Mein Leidensgenosse "schlimmsowas" hat es treffend beschrieben, aber leider ist noch kein Ende in Sicht, was den Protz aus Berlin und dessen Gheddogelaber betrifft.

  • yeah

    Am 28. Oktober 2008 von workworm geschrieben.

    die beste dvd von ihm jemals müsst ihr kaufen unbedingt!!!

  • wow

    Am 11. Februar 2008 von Ersguterjunge geschrieben.

    ich kann es jetzt schon kaum erwarten!!!

  • Ach geh doch zu Mutti

    Am 10. Februar 2008 von schlimmsowas geschrieben.

    Hoffentlich ist die DVD der Anfang vom Ende. Bushido kann man ja über 20 gar nicht mehr hören- ausser man will ewigs verblöden. Dieses kindische ichbindertollste Geleier und irgendwelcheminderheitengedisse ist doch schon seit über 10 Jahren völlig tot so wie dieser Pseudomacho ohne Schulabschluss.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.