vergriffen

Back to basics; Live and down under

Englisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Mit "Back to Basics: Live and Down under" erscheint ein Konzert-Mittschnitt der weltweit ausverkauften und umjubelten "Back to Basics Tour" aus Australien vom Sommer des Jahres 2007.

1. Intro - Back to basics
2. Ain't no other man
3. back in the day
4. understand
5. come on over
6. slow down baby
7. still dirty
8. i got trouble
9. makes me wanna pray
10. what a girl wants
11. oh mother
12. enter the virvus
13. welcome
14. dirty
15. candyman
16. nasty naughty boy
17. hurt
18. lady marmalade
19. thank you
20. beautiful
21. fighter

Produktdetails

Interpreten Christina Aguilera
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2008
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1)
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 130 Minuten
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • amazing

    Am 24. April 2008 von noname geschrieben.

    christina esch eifach unschlagbar. wahnsennigi stemme, eifacht hammer...die dvd esch es muess för alli fans

  • cool

    Am 18. Februar 2008 von fan male geschrieben.

    dies is für toll: nur weil ich gesagt habe das ich es schade finde das sie die schwangerschaftshosen hat..ist es noch lange nicht peinlich.... und es war ein witz das mit fast hammermässig..... aber ich glaube das du das sowieso nicht verstehst...musst halt das mail richtig interpretieren.......
    die dvd ist genial!!!!!

  • hammer

    Am 03. Februar 2008 von Claudia geschrieben.

    die DVD ist eifach unbeschreiblich ist wirklich ein muss für jeder Christina fan

  • einfach toll

    Am 02. Februar 2008 von wow geschrieben.

    die dvd ist einfach geil....stimme sowieso das wissen wir..die show kannte ich schon vom konzert in zürich...super interviews..hammer konzert...jeaa man das korsett bei slow down baby hatte sie bei uns nicht an ..das sieht tolll aus..ja die schwangerschaftshosen da kann man nichts machen...sie war nunmal schwanger und kann sich nicht reinpressen...ABER DIE DVD IST TOLLLLL

  • lol

    Am 02. Februar 2008 von toll geschrieben.

    wegen den schwangerschaftshosen findest du die dvd nur fast perfekt??? lol peinlich..die dvd ist obergeil

  • fast hammermässig

    Am 02. Februar 2008 von xtinas 1* fan geschrieben.

    di dvd ist ziemlich cool.........ihre stimme ist hammer ire show und ire outfits.... nur leider hat sie am anfang der show ihre breite schwangerschaftshosen:( ihre weisse röhrejeans wären daher sexyer gewesen..... aber ansonsten cool

  • jaaa

    Am 31. Januar 2008 von missy geschrieben.

    mooooorn!!!! :D :D das warten hat ein endeeeeeee :D :D :D

  • freu

    Am 17. Januar 2008 von Claudia geschrieben.

    ohh ich fröie mi scho mega druf chas chum abwarte bis di dvd ändlich duse isch

  • down under

    Am 16. Januar 2008 von jovi geschrieben.

    down under nennt man australien..weil es auf der weltkarte weit unten liegt ;) deshalb down under :)

  • down under

    Am 16. Januar 2008 von sashalino geschrieben.

    was heisst das
    down under ???

    ka mer da öpert erkläre``??

  • ehm

    Am 14. Januar 2008 von missy geschrieben.

    hani ja gseit, muesch mi nid wiederholä!

  • ou ou ou

    Am 13. Januar 2008 von s.cukic geschrieben.

    ihr mached alli so panik, da dvd chunt am 01.02.2008/ use und das isch ame fritig!

  • vorauem...

    Am 13. Januar 2008 von missy geschrieben.

    ...isch der 5. februar totau unlogisch.... nöii dvd, cds usw. chömä ir schwiz zu fasch 100% immer amenä friti usä und das trifft nid ufä 5. feb. zuä... entweder 1. oder der 8. wenns afangs feb. söt cho, aber sicher nid am 5. ... XD hehe

  • mein gott....

    Am 13. Januar 2008 von christina-fan geschrieben.

    ja aber diä sitä isch nid vo europa du hirni... i ha der newsletter vor sitä becho wos drin steiht plus dases es 2-dvd set isch. bi üs wirds nur es 1-dvd set gä!!

  • OFFIZIELL

    Am 11. Januar 2008 von jöv geschrieben.

    so leute ENTLICH IST ES OFFIZIELL
    die dvd kommt am 5 februar...das alles könnt ihr auf christinaaguilera com nachlesen..das ist ihre webseite und auch sicher 100 prozent sicher..juupiiiii ...es ist eine 2 disc dvd

  • i CanT wAit AnyMooRE

    Am 11. Januar 2008 von alex fo beeeeern geschrieben.

    mann ich hoffe sooo sehr dass endlech die dvd usechunnt.wär ja e coole zit punkt jetzt wo si mama weirde.die frauish eifach hammmer. si chame eifach ni mit angerne stars vergliiche.si ish die talentiertischti sängerin fo üsere ziiit!!!!!!!!!!!!!!

  • hey leutz

    Am 11. Januar 2008 von aguilera_fan geschrieben.

    weiss nicht wieso, aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher das sie erscheinen wird zum obigen datum, also der 1. feb.! hab gerade ein mail von rca/sony bmg erhalten, die releasens auch schon bald, ich glaub diesmal können wir uns drauf freuen!!! :D :D :D

  • hallo

    Am 10. Januar 2008 von tzzzzz geschrieben.

    at manoman was war klar ..gar nichts ist klar du schlaumeier..auf jeder seite steht was anderes..seit oktober wird es verschoben...und es hat geheissen das vor märz april nichts laufen wird

  • manoman...

    Am 09. Januar 2008 von nadine_m geschrieben.

    war ja schon lange klar das die dvd erst im februar veröffentlicht wird, schiebt doch nicht gleich die krise... manoman....

  • man hee

    Am 07. Januar 2008 von fadsgasddfsdfsfg geschrieben.

    schon wiedr verschoben von januar auf februar ..ich krig di krise

  • nee

    Am 03. Januar 2008 von jessy geschrieben.

    sorry schatzi, die dvd wird ers am 15. feb erscheinen. musst dich also noch nen wenig gedulden... ;)

  • juuhuuuu

    Am 01. Januar 2008 von gthzkj geschrieben.

    28 januar ist es soweit dann KOMMT DIE DVD ENDLICH

  • iCh mAg nüMMe wARtE!!!

    Am 31. Dezember 2007 von lexxu geschrieben.

    mAnn icH chA eCHt Glii NümMe Warte..Die dVd WirD eeeH dr HammEr sO wiEs kOnzeRt jA aU hAmmER iSh gSy..eUch wüNsch Ich Es güEetS nööööiS CheeRS!!! LeXXu

  • offiziell

    Am 12. Dezember 2007 von missy geschrieben.

    die dvd wird erst am 15. februar 2008 erscheinen, so ist's im moment offiziell...

  • lol

    Am 10. Dezember 2007 von hmmm geschrieben.

    die dvd wurde verschoben weil sie xtina nicht gefallen hat...es hat szenen gehabt die ihrer meinung nacht nicht gut gesungen waren..daher will sie das die dvd nochmals geschnitten wird..das hat sony gmb veröffentlicht...sie hat diesesmal kein RECHTLICHES problem wegen den songs.

  • ??

    Am 06. Dezember 2007 von missy geschrieben.

    cla?? :D hehe

  • wiso!?!?!

    Am 03. Dezember 2007 von xtina fan male geschrieben.

    wieso muss sie gleich immer alles verschieben?!?!
    si ist schwanger und macht für den moment sowieso nichts also wiso können wir fans uns nicht vergnügen mit der b2b dvd!?!?
    bis märz ist sie schon wieder da mit neuem album vieleicht und b2b ist dann wieder schnee von gestern;o(

  • Neiiiin!

    Am 29. November 2007 von Söffeli geschrieben.

    war auch am Konzert!
    echt, erst März 08??? so blöööd!
    naja, gut Ding hait Weile

  • lOvE u XtiNa

    Am 27. November 2007 von alex geschrieben.

    ich war am konzert in zürich und ich freue mich sooo sehr auf die dvd aber si wird immer wider verschoben...egal..i love miss aguilera foa evaa

  • hey

    Am 24. November 2007 von xtina geschrieben.

    löht mini commets la stah, i darf mini enttüschig hiä zeigä!!

  • heul

    Am 22. November 2007 von heul geschrieben.

    das release date ist auf märz 2008 verschoben worden

  • jaaaa

    Am 09. November 2007 von missy (Xtina # 1 fan) geschrieben.

    endlich, habs schon lange gewusst das die dvd kommt aber jetzt kann ichs kaum noch erwarten, war am konzi, war einfach geil!!!!!!!!!! :D :D unbeding kaufen, christina aguilera ist die stimme des jahrhunderts!!!! :D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.