vergriffen

The McCartney Years (3 DVDs)

Englisch · DVD

UK Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1:
1. Tug Of War (1982)
2. Silly Love Songs (1976)
3. Band On The Run (1975)
4. Maybe I'm Amazed (1970)
5. Heart Of The Country (1971)
6. Mamunia (1974)
7. With A Little Luck (1979)
8. Goodnight Tonight (1979)
9. Waterfalls (1980)
10. My Love (1970)
11. C-Moon (1972)
12. Baby’s Request (1979)
13. Hi Hi Hi (1972)
14. Ebony And Ivory (1982)
15. Take It Away (1982)
16. Mull Of Kintyre (1977)
17. Helen Wheels (1973)
18. I’ve Had Enough (1978)
19. Coming Up (1980)
20. Wonderful Christmas Time (1979)
21. Say Say Say (1983)

DVD 2:
1. Pipes Of Peace (1983)
2. My Brave Face (1989)
3. Beautiful Night (1997)
4. Fine Line (2005)
5. No More Lonely Nights (1984)
6. This One (1989)
7. Little Willow (1997)
8. Pretty Little Head (1986)
9. Birthday (1990)
10. Hope Of Deliverance (1992)
11. Once Upon Long Ago (1987)
12. All My Trials (1990)
13. Brown Eyed Handsome Man (1999)
14. Press (1985)
15. No Other Baby (1999)
16. Off The Ground (1992)
17. Biker Like An Icon (1993)
18. Spies Like Us (1985)
19. Put It There (1990)
20. Figure Of Eight (1989)
21. C'Mon People (1992)

DVD 3:
"RockShow":
1. Venus And Mars
2. Rockshow
3. Jet
4. Maybe I’m Amazed
5. Lady Madonna
6. Listen To What The Man Said
7. Bluebird

"MTV Unplugged" (1991):
8. I Lost My Little Girl
9. Every Night
10. And I Love Her
11. That Would Be Something

"Glastonbury" (2004):
12. Jet
13. Flaming Pie
14. Let Me Roll It
15. Blackbird
16. Band On The Run

Produktdetails

Interpreten Paul McCartney
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2007
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch
Laufzeit 6h 15min
Bildformat 16/9
Version UK Version
Ländercode 2, 3, 4, 5, 6
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Alles von Paul

    Am 13. November 2011 von Lex geschrieben.

    Diese 3er Box ist das Ultimative von McCartney in einer sehr guten Bild und Tonqualität.

  • The McCartney Years

    Am 17. Dezember 2007 von Marco Schindler geschrieben.

    Mit dieser DVD-Box kam ich als grosser McCartneyfan voll und ganz auf meine Kosten. Mit einer schönen Verpackung versehen weiss man, dass man etwas ganz besonderes in den Händen hat. Sir Paul liefert uns mit dieser 3-DVD-Box (fast) alle seiner Video- und Promoclips der Nach-Beatleszeit von 1970 bis 2005. Der Sound wurde in 5.1 DD Surround remastered und klingt zu Deutsch Hammermässig glasklar. Aber auch in Stereo ist der Ton perkeft. Das Bild selbst wurde ebenfals neu aufbearbeitet und glänz in voller Pracht. Das Beste allerdings, meiner Meinung nach, ist die Tatsache, das Paul McCartney sich die Freiheit genommen hat seine Videoclips zu kommentieren und einiges Wissenswertes, was sonst verborgen geblieben wäre, preis gibt. Von "Mull Of Kyntyre" über "Band On The Run" zu "Fine Line" aus dem Jahr 2005 ist wirklich alles dabei, was das Herz eines jeden Paul McCartneyfans höher schlagen lässt.
    Und als ob das nicht bereits reichen würde, legt Sir Paul noch einen oben drauf. Auf der dritten DVD sind nämlich Diverse Live-Performances' zu finden. Die America Tour aus Wingszeiten, seinem Unpluggedkonzert in den 90er Jahren und einem Halbstündigen Ausschnitt aus der preisgekrönten Liveshow aus Glastonbury 2004 mit einigen Beatlessongs. Besonders hier kommen die Ton- und Bildqualität optimal zur Geltung, denn nicht mal in Natura ist das Bild so deutlich ;) . Ebenfalls auf dieser DVD der etwas umstrittene Auftritt beim ersten Live 8. Trotzdem, die restlichen Clips machen alles wieder gut.

    Lange Rede, kurzer Sinn: The McCartney Years kann ich jedem Fan und denen, die es noch werden wollen, empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.