vergriffen

Take the Long Way Home

Englisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Stimme von Supertramp hat Roger Hodgson die Fans begeistert. Er gehört zu den grandiosesten Songschreibern der Musikgeschichte, sein einzigartiger Ausdruck und seine wunderbaren Texte haben dafür gesorgt, dass Supertramp mehr als 60 Millionen Alben verkauft und sich als weltweites Phänomen etabliert haben. Eagle Vision gibt stolz die Veröffentlichung von "Take The Long Way Home" bekannt, die allererste Live-DVD von Roger Hodgson. Aufgezeichnet wurde die DVD bei einem restlos ausverkauften Konzert in Montreal, Kanada. "Take The Long Way Home" zeigt den einzigartigen Musiker in seiner besten Rolle: auf der Bühne. Mitgeschnitten wurde das Konzert in DTS und Dolby 5.1 Surround Sound, inklusive einer tollen Setliste mit Klassikern der Sorte "Give A Little Bit", "Dreamer", "Breakfast In America", "Logical Song", "It`s Raining Again", "Take The Long Way Home" und viele weitere mehr. Es ist unübersehbar, dass Hodgson nicht nur die Stimme sondern auch das Herz und die Seele einer der größten Bands aller Zeiten war.

Als Bonusmaterial bietet die DVD exklusive Interviews, Backstage-/Soundcheck-Aufnahmen und ein Making Of mit Bonustracks, Rogers Repertoire, Aufnahmen von Fans und einer Photogalerie. Für Fans und Musikenthusiasten ist diese DVD ein absoluter Pflichtkauf.

1. Take The Long Way Home
2. Give A Little Bit
3. Lovers In The Wind
4. Hide In Your Shell
5. Oh Brother
6. The Logical Song
7. Easy Does It
8. Sister Moonshine
9. Love Is A Thousand Times
10. Breakfast In America
11. Don’t Leave Me Now
12. Dreamer
13. It’s Raining Again
14. School
15. Two Of Us
16. Give A Little Bit

Produktdetails

Interpreten Roger Hodgson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2011
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Waaahnsinn!

    Am 13. August 2008 von Maximus geschrieben.

    Hatte das Vergnügen, Roger im Jahr 2000 in Zug live zu sehen: der helle Wahnsinn! Kriege noch jetzt Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. Abgesehen von Supertramp hat er drei geniale Solo-Alben herausgegeben. Seine Stimme ist wirklich einzigartig, und ausserdem hat er für mich eine positive Ausstrahlung. Go on, Rog!

  • Ein Konzert der ersten Wahl

    Am 01. Mai 2008 von Andreas Balsiger geschrieben.

    Das entsprechende Konzert habe ich Live im KKL Luzern miterlebt, als er am Blue Balls Festival teilnahm. Die Akkustik im weissen Saal ist weltberühmt. Mitten drin Roger Hodgson mit seiner unverwechselbaren Stimme und den tollen Supertramp-Klassikern. Ein Erlebnis der ersten Güte. Nun werde ich mir die DVD genüsslich zu Hause anschauen. Es lohnt sich...!

  • Genial

    Am 03. April 2008 von Walter geschrieben.

    Roger ist wirklich ein Künstler!

    Seine Kommunkations Level ist sehr hoch und seine Musik einfach Genial!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.