vergriffen

Tabaluga und Lilli - Live (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Über 350000 Zuschauer sahen im Frühjahr 1994 die phantastische Inszenierung des Rockmärchens von Drachen, Feuer, Eis und Liebe - "Tabaluga und Lilli". Für Peter Maffay die Erfüllung eines lange gehegten und entwickelten Traumes. Damals konnte noch niemand ahnen, wie gross der kleine grüne Drachen einmal werden würde. "Tabaluga und Lilli - Live!" endlich die definitive Edition auf Doppel-DVD. Die DVD beinhaltet die komplette 140 min Aufführung aufgezeichnet in der Dortmunder Westfalenhalle. Die Bonus DVD enthält das "Making Of" sowie dem Videoclip zur "Ich wollte nie erwachsen sein" (Nessajas Led). Mit Casting der Tänzer am Broadway in New York, Interviews und Statements.

DVD 1:
01. Erdwürmer
02. Nessajas Lied
03. Der Magier-Text
04. Der Magier
05. Tabalugas Geburt
06. Tabalugas Lied
08. Der Herr des Eises
09. Tyrions Lied
10. VorstelIung des Mondes
11. Lied des Mondes
12. Wo find ich jetzt das Feuer?
13. Die Wiese
14. Kampfsamba
15. Bienensong
16. Der rote Knopf
17. Flug ins Spinnennetz
18. Die schwarze Witwe kommt
19. Eis im September
20. Schwarze Witwe geht
21. Zeit, oh Zeit
22. Schlüssel zur Macht
23. Schlaf nicht zu lang
24. Ameisensong
25. Der Baum wächs
26. Baum des lebens
27. Magier weckt TabaIuga
28. Wenn eine Hoffnung stirbt
29. Arktos in der EisIandschaft
30. Amüsieren!
31. Ich fühl wie du
32. Zusammenbruch des EispaIastes
33. Die Winde
34. Tyrions Tod
35. Trauermarsch
36. Auftritt der Delphine
37. Lied der Delphine
38. Tyrions Geist
39. Strom der Zeit
40. Arktos` Vernichtung
41. Ich fühI wie du
42. Finde diesen Ort - EpiIog
43. Ich wolIte nie erwachsen sein
44. Die Töne sind verkIungen
45. Ouvertüre

DVD 2:
01. Making of Tabaluga und Lilli
02. Wie alles beginnt
03. Von der Idee zur um
04. Der Magier
05. Herausforderung Tec
06. Vorbereitung und Er
07. Bonustrack: VideoClip zur Pete

Produktdetails

Interpreten Peter Maffay
 
Genre Schlager
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 190 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.