vergriffen

Ich hab gelacht - Ich hab geweint: Live in Berlin

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Nana Mouskouri gehört weltweit zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen der letzten 50 Jahre!

Mit einer zweijährigen weltweiten Tournee möchte sich Nana nun von den Bühnen dieser Welt und ihren Fans verabschieden. Bereits im vergangenen Jahr, am 09.12.2005 hat sie ihr letztes Konzert in Berlin gegeben. Dieses sehr emotionale und bewegende Konzert wurde mitgeschnitten und wird nun auf DVD veröffentlicht.
Neben dem Konzert ist als Bonusmaterial eine 45minütige TV-Dokumentation über das Leben von Nana Mouskouri auf der DVD enthalten.

1. I'll Remember You
2. Am Ziel meiner Reise
3. Bilder
4. Love Changes Everything
5. Sieben schwarze Rosen
6. Odos Oniron
7. Lied der Freiheit
8. Le Ciel Est Noir
9. Johnny Tambour
10. Lieder, die die Liebe schreibt
11. Guten Morgen Sonnenschein
12. Bridge Over Troubled Water
13. Wenn ich träum
14. Plaisir D'Amour
15. Try To Remember
16. Love Me Tender
17. Cu-cu-rru-cu-cu Paloma
18. Ich schau den weißen Wolken nach
19. Me And Bobby Mc Gee
20. Turn On The Sun
21. Come On Blue
22. Die Rose
23. Autumn Leaves
24. Over The Rainbow
25. My Way
26. Come And Sing
27. La Provence
28. Weisse Rosen aus Athen
29. Amazing Grace

Produktdetails

Interpreten Nana Mouskouri
 
Genre Schlager
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Surround 5.1)
Extras Biografien, Dokumentationen
Laufzeit 147 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.