vergriffen

Absolution Tour - Live at Glastonbury

Englisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

01. Hysteria
02. New born
03. Sing for absolution
04. Muscle museum
05. Apocalypse please
06. Ruled by secrecy
07. Sunburn
08. Butterflies and hurricanes
09. Bliss
10. Time is running out
11. Plug in baby
12. Blackout

Produktdetails

Interpreten Muse
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.01.2006
Ton Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • an brian

    Am 09. November 2007 von heinz geschrieben.

    sie war mal auf anfangs dez. angekündigt, jetzt aber auf feb. verschoben...ist aber nicht wirklich offiziell!

  • Black Hole -Tour

    Am 09. September 2007 von brian geschrieben.

    Weiss jemand ob irgendwann auch eine DVD zur Black Hole - Tour rauskommt?

  • Korrigendum für unten

    Am 21. Juli 2007 von Tholo geschrieben.

    Wenn ihr nach dem "x" nochmal nach unten klickt, kommt ihr auf den "Exit"- button. Nicht extras! Sorry, dennoch viel spass mit den extra Tracks!

  • 2 Zusatz Tracks!!!

    Am 21. Juli 2007 von Tholo geschrieben.

    Wer findet die 2 zusätzlichen Tracks?? Hehe.. ich bin ein riesen Muse-Fan und habe die DVD sicher schon 10 mal gesehen. Nun.. heute habe ich dennoch eine geile Entdeckung gemacht. Also: neben den Glastonbury-Tracks und den vier Bonus-Tracks (Fury, Stockholm Syndrome, Small Print und Groove in the States) sind noch 2 weitere versteckt! Und zwar Thoughts of a dying atheist und endlessly! Obwohl diese Nicht auf der Hülle stehen :-) Toll , ne! Und so findet ihr sie: Geht in die Extras.. dann markiert es euch "Fury".. drückt nach unten bis ihr auch das letzte durch habt (Groove). Nun werdet ihr bemerken, dass das "X" bei Extras aufleuchtet. Drückt da drauf und die beiden extra Tracks kommen. Drückt ihr ein weiteres mal gegen unten, markiert es den extra button!
    So.. viel spass mit den extra tracks! :-)
    gruss

  • dvd

    Am 23. August 2006 von greg geschrieben.

    dvd excellent. heureusement quand meme qu'il y a les 3 bonus car sinon, ds la première partie, je trouve qu'il n'y a pas assez de chanson du cd absolution. ....

  • Absolution tour !

    Am 05. Juni 2006 von valo0o geschrieben.

    C'est un DVD excellent ! Il y a une vraie ambiance avec le public, c'est vraiment un DVD à voir !!

  • Grossartig

    Am 22. März 2006 von Andreas geschrieben.

    Muse spielt ganz gross auf, am Glastonbury Festival!!! Hammer Songs und sehr sehr gut gespielt von der Band. Viel besser als die Hullabaloo DVD.

  • Die scheibe ROOOCCKKT

    Am 13. Januar 2006 von shavenga geschrieben.

    Also Halte sie gerade in meinen Händen! Bildformat ist 16:9! Zwar kein 5.1 aber wirklich sehr guter Sound!!
    Extras: 4 Songs aufgenommen in den USA und GB!

    Also ihr könnt beruhigt zugreifen!!!!

  • Am 06. Januar 2006 von ?? geschrieben.

    aber hallo, die alte hatte dts und dolby digital sound, 16/9 bild und unzählige songs, sowie eine bonus dvd, und jetzt das?!

  • na ja

    Am 06. Januar 2006 von Dr Wauter sälü geschrieben.

    Im Vergleich zur ersten DVD von Paris fällt diese doch eher Standartmässig und langweilig aus.

  • das warten hat ein Ende

    Am 03. Januar 2006 von Andi geschrieben.

    ich halt es nüme us,ich zell scho täg und stunde bis dä dvd i mim briefchascht lieht. es wiiteres meisterwerk,vo dä geilschte band wo dä erbode treit.hoffentli wird dä so guet wie dä erscht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.