vergriffen

Rising in the East

Englisch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1. Hellion
2. Electric Eye
3. Metal Gods
4. Riding On The Wind
5. Ripper
6. A Touch Of Evil
7. Judas Rising
8. Revolution
9. Hot Rockin'
10. Breaking The Law
11. I'm A Rocker
12. Diamonds And Rust
13. Worth Fighting For
14. Deal With The Devil
15. Beyond The Realms Of Death
16. Turbo Lover
17. Hellrider
18. Victim Of Changes
19. Exciter
20. Painkiller
21. Hell Bent For Leather
22. Living After Midnight
23. You'Ve Got Another Thing Comng

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.01.2006
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1), Englisch (DTS 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • painkiller

    Am 05. September 2007 von rusty sackleford geschrieben.

    auf dieser dvd singt halford painkiller wirklich schrecklich was aber nicht verwunderlich ist denn painkiller ist sowieso ein mega schwacher song total überbewertet meiner meinung nach,der rest der dvd ist aber einfach genial.ich finde halford sieht einfach genial aus und auch die stimme finde ich geil!vorallem bei diamods and rust und im a rocker ,herrlich!

  • !

    Am 29. Juli 2007 von pyrotechnical wizard of dööm geschrieben.

    ich finde halfords stimme jetzt geiler als vor 20 jahren!

  • Hell bent...

    Am 31. August 2006 von Liv geschrieben.

    Der Surround-Sound dieser DVD bläst einem die Mähne nach hinten. ALLE REGLER AUF ELF...!

  • Thema Halford

    Am 17. Februar 2006 von Damien geschrieben.

    Ich bins leid jedesmal das Geheul über Halford anzuhören. Leute, versucht mal mit 50 noch so bei Stimme zu sein wie dieser gute mittlerweile in die Jahre gekommene Herr!!!Und genau die, die jetzt über Halford herziehen sind vermutlich auch diejenigen, die den Ripper kritisiert haben und in als schlecht befanden...braucht keine weiteren Worte mehr...

    The PRIEST is back...Kick ass

  • schwach

    Am 07. Februar 2006 von Vince geschrieben.

    Diese Version von Painkiller lässt einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren und das nicht weil sie so gut ist. Ok, natürlich ist Halford nicht mehr 30, aber das ist wirklich nicht das wahre. Ansonsten ist die DVD einfach mittelmass. Spielfreude nenne ich auf jeden Fall was anderes. Da ziehe ich mir lieber noch mal die neue Europe oder Whitesnake DVD rein.

  • Fett

    Am 07. Februar 2006 von mh geschrieben.

    total geiles Konzert aus dem Budokan in Tokyo. Priest in Hochform. Einfach der Hammer !!!

  • rising in the east

    Am 29. Januar 2006 von sandra geschrieben.

    absolutes muss für metall-fans. total geiles konzert und hammerstimme von rob halford !!! unbedingt kaufen

  • Que du bonheur,merci aux Gods of Metal

    Am 28. Januar 2006 von Oli geschrieben.

    Le DVD que tous les fans de Judas attendaient.Une claque du début à la fin... "Unleashed in the east" à la puissance 10". Ruez vous...et prosternez vous...

  • ...

    Am 22. Dezember 2005 von MS23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...na ja, zum Glück hast du immer noch die freie Entscheidung, ob du etwas kaufen möchtest oder nicht. Bei mir steht alles im Regal und ich hab mir auch die neue DVD bestellt. Jedem das seine.

  • schon wieder?

    Am 02. Dezember 2005 von longbeach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ja ein echter Fan und ich habe auch alle CDs und DVDs gekauft. Aber langsam ärgere ich mich. In den letzten acht Jahren hat die Gruppe gerade mal drei Studio Alben veröffentlicht, aber fünf DVDs, zwei live CDs, eine Best of, sämtliche CDs neu released, eine Special Box...

  • Judas Rising

    Am 28. November 2005 von Rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Les dieux du metal sont de retour!!
    Judas restera toujours le plus grand groupe de heavy du monde.
    Breaking the what!! breaking the what??

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.