vergriffen

Live in Athens

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. One
02. A Pleasant Shade Of Gray Part 3
03. Life In Still Water
04. Simple Human
05. Heal Me
06. Pieces Of Me
07. Face The Fear
08. Quietus
09. Another Perfect Day
10. A Pleasant Shade Of Gray Part 11
11. The Eleventh Hour
12. Point Of View
13. Monument
14. Still Remains
15. Nothing Left To Say

Produktdetails

Interpreten Fates Warning
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.01.2010
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Behind the scenes
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 29. Mai 2006 von Jürgen geschrieben.

    Also ich kann mich der Meinung von Trace nur anschliessen,der einzige wirkliche Schwachpunkt ist das Marc Zonder nicht mehr am Schlagzeut sitzt.

  • bitte?

    Am 22. April 2006 von trace geschrieben.

    tsts, ich hab also auch keine ahnung was die haben. der sound ist astrein, wirklich sehr gut abgemixt. die band spielt aus einem guss. die songauswahl ist ansprechend, konzentriert sich halt (nicht überraschend) auf die neueren werke.
    was die kameraführung und den schnitt betrifft, hab ich auch schon besseres gesehen. find das resultat aber durchaus in ordnung.
    es ist halt so, dass weder fates warning noch inside out die kohle haben, ein multimediaspektakel (à la "rush in rio") abzuziehen.
    ich bin vollauf zufrieden!

  • Geniale DVD

    Am 01. April 2006 von michi geschrieben.

    Ich bin mit dieser DVD sehr zufrieden!!! Nach Jahren mal wieder Kevin Moore live spielen zu sehen ist mir schon die 35 Eier wert! Die schlechte Kritik verstehe ich nicht, man hat wohl vergessen das Fates keine Megasellingband ist. (besser so liebe cede?)

  • ...schade.

    Am 24. Dezember 2005 von giotto geschrieben.

    Ich schliesse mich der vorigen Meinung an.
    Die Produktion (Bild, Schnitt, Tonabmischung....letztere ist das Beste an der DVD) sind unter ihrer Würde. Hmm, als Kunststudent würde ich vorschlagen...Fates Warning kommt lieber zu mir. Ich trommle dann ein paar wenige, aber hochtalentierte Leute herbei. Dann sieht ihr wie alles verpackt sein muss. Hmm, vom kitschigen Cover dieser DVD reden auch nicht. Mir dreht sich der Magen.

  • enntäuschung

    Am 04. Dezember 2005 von daveking geschrieben.

    Fatez is my #2 fave band behind Maiden. Now look at Rock in Rio and then look at Live in Athens. Fates could put a bit more effort into their production. Even the Bulgarian TV shots are better than the so-called main concert in Athens. Real huge disappointnment from a band whose visuals don't match a tenth of their audio mastery. The only nice thing about this DVD is the return of Frank, but we don't get to see any of his solos!

  • mässige DVD

    Am 25. November 2005 von TopRewiever geschrieben.

    Dieses aktuelle Konzert (2005) wurde nur von wenigen Kameras aufgenommen, zumeist von oben. Dazu ein Bildformat 4:3. Das ganze kommt relativ billig und schnell produziert daher. Vom Label Insideout erwartet man mehr!

  • vom Feinsten

    Am 18. November 2005 von Andy Huber geschrieben.

    In Fates Warning Live in Athens präsentiert die Truppe um Jim Matheos ein (wie gewohnt) hochstehendes Konzert in guter Bild- und Soundqualität. Die Präsenz von Ex-Gitarrist Frank Aresti wirkt sich vor allem im fetteren Gitarrensound und seinen göttlichen Solis aus (Matheos spielt sie ja nicht mehr so gerne). Auch Drummer Nick D`Virgilio meistert die schwierigen Parts von Mark Zonder hervorragend. Alles in allem eine nahezu perfekte Sache der Prog-Götter auf höchstem Niveau gespielt und mit einer abwechslungsreichen Setlist bestückt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.