vergriffen

You gotta move - Live (DVD + CD)

Englisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Amerikas grösste Rock and Roll Band" - dieses Prädikat haben sich Aerosmith mit ihrer langjährigen Karriere mehr als verdient. Steven Tyler und seine Jungs verbrachten die vergangenen zwölf Monate auf Tournee um ihr aktuelles Album "Honkin' On Bobo" zu promoten - dabei wurde ihre tolle Live-Show vom amerikanischen TV-Sender "A&E" für ien 2-Stunden Special aufgenommen. Dieses Programm wurde mit umfangreichem Bonusmaterial ergänzt und erscheint jetzt als erste Live-DVD von Aerosmith überhaupt!

Bonus Features:
- 5 Songs, die im Original A&E Special nicht ausgestrahlt wurden.
- Behind the scenes/Making of Honkin' On Bobo
- Audio CD mit 6 Songs aus dem Live-Programm

01. Toys in the attic
02. Love in an elevator
03. Road runner
04. Bab, please don t go
05. Cryin`
06. The other side
07. Back in the saddle
08. Draw the line
09. Dream on
10. Stop messin` around
11. Jaded
12. I don`t want to miss a thing
13. Sweet emotion
14. Never loved a girl
15. Walk this way
16. Train kept a rollin`

Bonus:
1. Fever
2. Rats in the cellar
3. Livin` on the edge
4. Last child
5. Same old song and dance

Produktdetails

Interpreten Aerosmith
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2004
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 162 Minuten
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hm...

    Am 04. Mai 2005 von woods geschrieben.

    also,ja ich finds im grosse und ganze e gueti dvd!
    aber ebe das nöd immer de song vo afang ah laufelönd verstahni nöd,das gschnurr vom steven,joe,joey,tom und brad isch ja oke...aber nöd während dem slied afangt!
    und ja...ich finde die live videos besser woni han...vom woodstock 94 und osaka dome 2000...aber gschmacksach....finds aber e geili dvd...bis uf de minuspunkt wo mi recht aschisst!!

  • Genial

    Am 08. Januar 2005 von Dude geschrieben.

    Endlich die offizielle Live-DVD, auf die ich so lange gewartet habe! Das Konzert ist der Hammer und der Bonus-Teil lässt sich auch sehen, besonders die interessante (und an "making of pump" erinnernde) Dokumentation über die Entstehung ihres letzten Albums... Mit den vielen Blues-Songs, und einigen nie oder kaum gespielten Versionen (wer hat schon mal diesen Zwischenteil in Sweet Emotion gehört oder gesehen?) hat das Konzert auch für Leute etwas zu bieten, die schon hunderte von LiveAufnahmen gesehen oder gehört haben. (wo ich mich auch dazu zähle, hehe). Trotz allem, einige kleine Negativpunkte, warum die DVD nicht die Bewertung "ausgezeichnet" erhält von mir: Anfangs sehr nervöse Bildschnitte mit zuviel "herum-zoomen", überspielen des Draw the Line Solos und diverser Intros (besonders Sweet Emotion) mit Interviews, Song-Auswahl auf CD hätte besser sein können, die besten Stücke dieses Konzerts fehlen, und zu guter letzt ist das Publikum für mich zu typisch amerikanisch: die feiern mehr sich selbst und die Kamera. Fazit: Konzert: Ausgezeichnet, aber Aufnahme davon "nur" gut. Bonusmaterial: Sehr gut. CD: könnte wesentlich besser sein.

  • Endlich...

    Am 05. Dezember 2004 von Andi Widmer geschrieben.

    ...gibt es von ihnen auch eine Live-DVD, und dann was für eine!!!!! Wirklich tolle Ton- und Bildqualität und natürlich tolle Songs gespielt von guten Musikern. Das einzige was mich stört: Bei jedem Lied wird der Anfang halb ausgeblendet, während ein Bandmitglied noch redet... Das ist wirklich sehr schade. Die ganze DVD gefällt mir aber trotzdem!!!!

  • geil...

    Am 02. Dezember 2004 von mr. brownstone geschrieben.

    dass die alten herren noch richtig guten sound und eine gute show abliefern können! wirklich gelungen und sehr empfehlenswert..

  • aerogeil...

    Am 29. November 2004 von ero schmid geschrieben.

    tolles konzert, aufgelockert mit diversen staments der einzelnen bandmitglieder. ertstaunlich wie fit die herren noch daherkommen, wenn man mal mit dem zustand onkel ozzys vergleicht. das einzige was nervt sind die extrem schnellen bildschnitte, wohl eine konzession an heutige fern-sehgewohnheiten... gegen schluss wirds dann gottlob etwas ruhiger.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.