vergriffen

Live at Wembley Stadium

Englisch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Mama
02. Abacab
03. Domino part 1
04. Domino part 2
05. That’s all
06. Brazilian
07. Land of confusion
08. Tonight, tonight, tonight
09. Throwing it all away
10. Home by the sea
11. Invisible touch
12. Drum duet
13. Los endos
14. Turn it on again - medley
15. Do the neurotic
16. Documentary - Bonus feature
17. Tour program - Bonus feature
18. Photo gallery - Bonus feature

Produktdetails

Interpreten Genesis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2003
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Extras Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 131 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grandios!!!

    Am 09. Dezember 2005 von timon geschrieben.

    Ich war lange unsicher, ob ich diese DVD haben muss, denn ich ich dachte, der Unterschied zum Way We Walk DVD wäre gering und ausserdem wäre die Qualität von Bild und Sound eh nicht so toll...
    Anyway, ich kaufte mir sie kürzlich und bin absolut positiv überrascht!! Nur schon die ersten 3 Songs des Konzerts Mama, Abacab und Domino sind sensationell. Super Permormance, unvergleichliche Stimmung im Station und Bild/Sound sind gar nicht schlecht! Collins beweist sich noch viel mehr als Entertainer ohne sich selbst dabei ganz ernst zu nehmen. Dieses Konzert ist ein Genuss und ein Zeitdokument zugleich...!

  • ähm...

    Am 14. Januar 2004 von or li geschrieben.

    ...wäre ja noch schön, wenn es second out wäre... aber es ist eine aufnahme aus der zeit von invisible touch (würg und ächz) hach, das waren noch zeiten mit pete und steve

  • Kein Meisterwerk

    Am 05. Januar 2004 von Freak Brother geschrieben.

    Seconds Out ist sicher kein Meisterwerk. Ich höre 100 Mal lieber Gabriels Stimme in Suppers Ready als Phils. Collings geht mir auf den Sack.

  • SECOND OUT ist ein MEISTERWERK

    Am 21. November 2003 von dieter geschrieben.

    die show ist super
    hoffentlich gibt's noch ein meisterhaftes dvd "SECONDS OUT-1977". wurde mal im kino gezeigt.
    freue mich darauf.

  • Endlich

    Am 16. Oktober 2003 von Andy geschrieben.

    Hohoho... jetzt gehts aber vorwärts. (Kein Wunder, Weihnachten steht schon bald vor der Tür). Auf diese DVD habe ich nebst Pulse von Pink Floyd am meisten gewartet. Das Videoband habe ich sicher schon 50x gesehen. Hoffentlich haben sie technisch alle Register gezogen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.