vergriffen

Live! Tonight! Sold out!

Englisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Live! Tonight! Sold out!, ist ein Videodokument über den Aufstieg eines vergammelten Trios vom Nordwest Pazifik, bis zu einer der wichtigsten und grössten Kultbands der Rockgeschichte.
Diese DVD enthält Live-Material von ihrer `91-`92er 'Nevermind' Tour und war lange Zeit so etwas wie der 'heilige Graal' für die Nirvana Fans.
Diese DVD wurde Farbkorrigiert und Digitally remastered! Und mit zusätzlichem, bisher noch nie gesehenem Material bestückt. Curt Cobain himself überwachte seiner Zeit noch die ganze Produktion.

01. aneurysm
02. about a girl
03. dive
04. love buzz
05. breed
06. smells like teen spirit
07. negative creep
08. come as you are
09. territorial pissings
10. something in the way
11. lithium
12. drain you
13. polly
14. sliver
15. on a plain

Extras: Live in Amsterdam at the Paradiso, 1981
01. school
02. about a girl
03. been a son
04. on a plain
05. blew

Produktdetails

Interpreten Nirvana
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.11.2007
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS)
Untertitel Englisch, Portugiesisch
Laufzeit 83 Minuten
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • live! tonight!

    Am 05. November 2006 von se se se geschrieben.

    grande grande grande

  • Kurt Cobain R.I.P

    Am 03. Dezember 2004 von Courtney geschrieben.

    Neeeeei, wieso isch die DVD usverchauft??? Wenn gits se wider????

    Greez

  • cazzo moscio

    Am 15. Juli 2004 von sam geschrieben.

    codio se ruzza.molto bello

  • danke für die info

    Am 09. Juni 2004 von - geschrieben.

    ach, was du nicht sagst du schlaumeier. das sold out der titel dieser dvd ist weiss ich schon. wollte jedoch zugleich ein wortspiel machen und darauf hindeuten, dass ich die dvd habe storinieren müssen, da sie nicht mehr vorhanden war. aber ich danke dir für deine information, dass sie wieder vorhanden ist

  • ?

    Am 26. Mai 2004 von acey geschrieben.

    nur zur information die dvd ist nicht ausverkauft!
    sold out ist nur ein teil des Titels der dvd

  • Sold out!

    Am 13. Mai 2004 von - geschrieben.

    Schade, schade....habe 1 Monat auf diese DVD gewartet und jetzt ist sie im warsten Sinne des Wortes Sold out!

    Janu, da kann man nichts machen!! Wünsche denen Spass, welche sie bereits besitzen.

  • ich wart

    Am 09. Mai 2004 von Lola geschrieben.

    WENN CHUNNT DIE DVD ŠNDLICH AH?ICH WART SCHO MEEEGAAAAA LANG!*schnarch*

  • oweeehah!

    Am 26. März 2004 von amongus|gabe geschrieben.

    nachdem ich ca. 4 monate auf diese dvd gewartet habe, ist sie nun endlich angekommen... zwar habe ich noch keine zeit die dvd zu schauen kenne aber das video "live! tonight! sold out!!"... denke nicht, dass sich die dvd gross vom video unterscheiden wird.

    mein tipp: ein dringendes muss für jeden NIRVANA-fan!! egal ob dvd oder video... einfach oberhammer das ding!!!

  • dvd

    Am 24. März 2004 von Nirvana! geschrieben.

    sicher voll geile dvd,naja ich bin halt ein totaler nirvana Freak und muss sie einfach haben

  • Supi

    Am 18. Februar 2004 von Andi geschrieben.

    Nach dem Datum 09.02.2004 sollte es ja wieder geben!!! hm.. ich bhhoffe das dieser dvd in den nächsten tagen mein brieflasten erreicht!!!

  • dvd

    Am 30. Januar 2004 von nirvanafan geschrieben.

    dvd esch secher guet aber wenn chomt sie endlech a

  • Angekündet??

    Am 11. Januar 2004 von andi geschrieben.

    Warte scho 3 mönet uf de DVD hm...!!! i wett de ombendigt!!!!

    MFG andi

  • datum

    Am 11. Januar 2004 von acey geschrieben.

    weiss öpper ob de dvd scho dusse isch?
    wär froh um e antwort.
    acey

  • Hallo

    Am 04. November 2003 von Andi geschrieben.

    hey findes eifach super das de dvd no git!! Söscht ischer öberall usverchauft!! schlönd zue solang das nä no het!!

  • NIRVANA!!!

    Am 20. Oktober 2003 von kurt geschrieben.

    de film isch voll GEIL!!! chaufed de!!!! vorallem di about a und polly version isch Hammer!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.