€ 18,49

Build A Rocket Boys

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lange waren Elbow ein Geheimtipp, haben unzählige Live-Tourneen gespielt und drei Alben veröffentlicht. Doch erst das vierte Werk "The Seldom Seen Kid" brachte Ende 2008 den grossen Durchbruch. Hier kommt nun ihr neuestes Werk, welches sich laut Angaben der Band zwischen Romantik und Nostalgie bewegt, aber ganz im Zeichen der Verfeinerung ihres Sounds steht.

Produktdetails

Interpreten Elbow
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.03.2011
 

Tracks

1.
Lippy Kids
8:03
2.
Birds
6:06
3.
With Love
4:12
4.
Neat Little Rows
5:39
5.
Jesus Is A Rochdale Girl
3:18
6.
Night Will Always Win
4:24
7.
High Ideals
5:39
8.
River
2:51
9.
Open Arms
4:53
10.
Birds (Reprise)
1:31
11.
Dear Friends
5:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hmm...

    Am 08. März 2012 von mimi geschrieben.

    mich hat das neue album von elbow noch nicht geflashed. vielleicht kommts noch, aber irgendwie find ich die stimme sonderbar auf dieser scheibe. weiss nicht voran es liegt, aber was an einem asleep in the back und auf seldom seen kid unter die haut kriecht, lässt mich hier eher kalt...

  • Grandios

    Am 31. August 2011 von Carlsen geschrieben.

    Grossartiges Album, freue mich auf alles weitere der Jungs

  • Gross!

    Am 23. Mai 2011 von Wallace geschrieben.

  • Uuiiiii...

    Am 02. Mai 2011 von Koppernikus geschrieben.

    ....ganz gut, mehr davon!!

  • Genial!

    Am 10. März 2011 von Thomas geschrieben.

    Lippy Kids einfach ein wunderschöner Song!
    Super Album!

  • wie immer

    Am 07. März 2011 von mary jane geschrieben.

    wo Elbow draufsteht, ist Qualität drin.

  • Titel

    Am 22. Dezember 2010 von danie geschrieben.

    'Build A Rocket Boys!' soll sie heissen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.