vergriffen

On My Way

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tinkabelle
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.12.2012
 

Tracks

1.
Follow Your Heart
2:43
2.
My California
2:32
3.
Me And The Moon
2:46
4.
Stay On
2:45
5.
On My Way
3:46
6.
New Start
3:00
7.
Train Rolls On
3:48
8.
No Compromise
2:43
9.
Answer
4:05
10.
Save Me
3:51
11.
Ireland
2:56
12.
Where You Belong
3:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • More as Status Quo

    Am 12. Oktober 2013 von Albert mit Ingrid und Angelika geschrieben.

    Einfachheit bringt mehr Schwung! Tinkabelle hat wieder mal geschafft!

  • Schweizerisch Süss....

    Am 06. September 2013 von Willi geschrieben.

    Kommt als richtige Schweizer Produktion daher. In den Stücken steckt viel Talent, doch es wurde richtig langweilig produziert. Schade um das Talent dieser Band und die ausgezeichnete Live-Qualität, die Tinkabelle hat. Was hier noch fehlt wäre ein Produzent, der die Qualität der Band auch rüber bringt!

  • On your right way :-)

    Am 30. Juni 2013 von Heinz Werner, Winterthur geschrieben.

    On My Way ist ein Album mit vielen Ohrwürmern drauf. Ich habe Tinkabelle zwei mal live erlebt. (Albisgüetli und Spreitenbach)
    Die Bühnenpräsenz welche Tanja mit den Mitmusikern/In an den Tag legt, ist etwas vom besten was ich bisher live erlebt habe.
    Sie hat das Publikum vom ersten Moment an "im Griff". Ihre natürliche Art kommt bei allen Altersgruppen sehr gut an. Ich werde sicher noch hie und da ihre Konzerte besuchen :-) Und ich freu mich schon jetzt sehr darauf.
    Trotz meinen 61 Lenzen gefällt mir diese Musik immer noch sehr gut. Macht weiter so. Bin auf das nächste Studioalbum gespannt.
    See you there Tinkabelle.

  • Pop Rocky

    Am 26. Dezember 2012 von Bravo geschrieben.

  • schlimm

    Am 26. Dezember 2012 von rocky der bessere geschrieben.

    das schlimmste

  • weg mit Rocky!!!!

    Am 25. Dezember 2012 von Rocky der Bessere geschrieben.

  • Rockydocky

    Am 23. Dezember 2012 von Mario Cipollina geschrieben.

    Um etwas nicht gut finden zu dürfen, muss man es nicht unbedingt besser machen können. Hör endlich mal auf mit diesem Quatsch-Argument, das zieht sowas von nicht! Bekommst du eigentlich von all diesen Künstlern Geld, damit du ihre Kritiker ruhigstellst?

  • Walter bringt eine CEDE raus?

    Am 22. Dezember 2012 von Rocky geschrieben.

    Walter wenn alles so belanglos ist, und du alle in den gleichen Kübel schmeisst, warum machst du nicht eine CEDe wo wir uns alle erfreuen! Wäre doch ein VErsuch wert?

  • gähn

    Am 21. Dezember 2012 von Ueli geschrieben.

    wenig tiefe, alles schon gehört, typisch schweizerisch.

  • ganz gut

    Am 19. Dezember 2012 von Miriam geschrieben.

    die CD von Tinkabelle ist für alle, welche schon die 1. mochten zu empfehlen.

  • Schnuffel im Zuckersüssenerdbeerland, mit Sahne!

    Am 17. Dezember 2012 von Schnuffel must die geschrieben.

  • Rocky

    Am 16. Dezember 2012 von Bravo geschrieben.

    Pop Rocky!?

  • Swissness

    Am 15. Dezember 2012 von Zaperlot geschrieben.

    "My way is Tinkabelle" - kauft die CD, schliesst die Augen und lasst Euch von der Musik tragen. Swissness vom Besten!

  • Ich bleibe on my Way

    Am 15. Dezember 2012 von Highway-Fan geschrieben.

    Verglichen mit der ersten CD Highway eher etwas lauwarmer Kaffee. Die Bezeichnung "wenig Dampf" trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. Habe mir etwas peppigeres erwartet. Aber wer Balladen liebt dem könnte die CD gefallen. Für meinen Geschmack etwas zu lasch. Ich bleibe auf MEINEM Weg und warte die nächste CD ab.

  • Naja

    Am 14. Dezember 2012 von pat geschrieben.

    Wer gerne billigen süssen Pop hoert,dem wirds gefallen.

  • great

    Am 11. Dezember 2012 von Punkt geschrieben.

    Tinkabelle is the best!

  • der dampf fehlt

    Am 11. Dezember 2012 von marcus geschrieben.

    für eine schweizer produktion ganz passabel. aber alles nur süss zu singen genügt einfach nicht, um ein begeisterndes album zu schreiben.
    wem's gefällt unterstützt sicherlich eine schweizer produktion. für mein geschmack, wird es den weg nicht in das cd-regal finden.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.