€ 14,99

Holy Fire

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Foals
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.02.2013
 

Tracks

1.
Prelude
4:07
2.
Inhaler
4:52
3.
My Number
4:00
4.
Bad Habit
4:40
5.
Everytime
4:02
6.
Late Night
5:27
7.
Out Of The Woods
3:24
8.
Milk And Black Spider
5:17
9.
Providence
4:07
10.
Stepson
4:48
11.
Moon
4:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • des Messers zweite Schneide

    Am 12. Oktober 2015 von fatalswitzerland geschrieben.

    Wer die FOALS kennt hat Erwartungen. Klar, die Scheibe ist klar nicht direkt mit den ersten Linien vergleichbar, doch springt in diesem Album allein vom Arrangement die grosszügige Leistung von Yannis Philippakis der Rappen in die Tonne! Grandiose Sonntagabends-Mucke, die nicht nur FOALS-Fans überzeugt, sondern auch bei anderen Leuten die Frage aufwirft: "Wer ist das?" Eine Math.Rockband eben die abweicht vom langweiligen Oxforder Musik-Eintopf, der eh immer etwa gleich zu tönen wagt, wenn wir ehrlich sind... Ihr wisst was ich meine... HOLY FIRE ist wohl eher etwas für feine Abende am Feuer als auf den grossen Bühnen dieser Welt.

    Auflegen, zurücklehnen und geniessen...

  • Hö?

    Am 13. Mai 2013 von Cateye geschrieben.

    Fragte ich mich als ich das ganze Album durchgehört hatte! Ich habe Foals schon live gesehen und es war grandios! Tolle Show, hammer Melodien die vom Kopf ins herz wandern und direkt in die Beine! Als ich my number hörte war ich entzückt ! Aber was bitte soll der Rest ? Seichte Melodien die mich kaum die Songs unterscheiden liessen. Der Gesang hört sich demotiviert und gelangweilt an ..
    So schade! Nichtsdestotrotz tolle Liveband gute Songs auf den alten Alben und ganz gross my number!

  • Holy Fire

    Am 28. Februar 2013 von Akiz geschrieben.

    Eine Fliessband-Produktion angelehnt an die
    80er Jahre, die wirklich niemand braucht.

  • Sehr Überrascht

    Am 14. Februar 2013 von Urs geschrieben.

    Das Album ist ja super gelungen! Macht immer wieder Spass von a-z durchzuhören.

  • foals

    Am 13. Januar 2013 von oli geschrieben.

    die beiden ersten tracks versprechen viel. die band wächst mit jedem album mehr ans herz.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.