vergriffen

Soul Sessions 2 (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joss Stone
 
Genre Soul
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.07.2012
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
I Got The...
4:59
2.
(For God's Sake) Give More Power To The People
3:44
3.
While You're Out Looking For Sugar
3:28
4.
Sideways Shuffle
3:38
5.
I Don't Wanna Be With Nobody But You
5:00
6.
Teardrops
5:55
7.
Stoned Out Of My Mind
3:12
8.
The Love We Had (Stays On My Mind)
4:42
9.
The High Road
4:40
10.
Pillow Talk
4:42
11.
Then You Can Tell Me Goodbye
3:51
12.
First Taste Of Hurt
3:39
13.
One Love In My Lifetime
3:49
14.
Nothing Takes The Place Of You
3:25
15.
(1234567) Count The Days
3:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Joss Soul

    Am 15. Oktober 2012 von EricV geschrieben.

    Very good album

  • joss stone

    Am 06. August 2012 von aha geschrieben.

    ist einfach toll! sie hat eine echt tolle stimme. ihre songs verbreiten oft gute laune. und was soll das mit diesem blöden kommentar, das sie barfuss herumläuft? ich habe oft auch keine schuhe an....

  • mit Stiefel

    Am 30. Juli 2012 von viello geschrieben.

    Mit Stiefel wäre die CD super

  • Eeeendlich! :)

    Am 29. Juli 2012 von Steffi geschrieben.

    Alo erstens Mal ist es glaube ich nicht wirklich angebracht, eine CD schlecht zu bewerten, nur weil man barfuss laufende Menschen nicht mag. Es geht hier um das Album und nicht die Person dahinter! Ich finde es nämlich grosse Klasse was sie hier abliefert und es ist sehr schade, dass sie immernoch so unterbewertet wird! Denn auch oder besonders live ist die einfach der HAMMER!

  • schuhe

    Am 28. Juli 2012 von jack geschrieben.

    Hoffentlich hat sie endlich Schuhe an. Ist ja schrecklich mit baren Füssen

  • Allerbeste Erinnerung

    Am 24. Juli 2012 von cherub geschrieben.

    Die Erinnerung ist frisch, als wäre es gestern gewesen: Vor fast 10 Jahren sah ich im Plattengeschäft ein Cover, das vielversprechend "retro" aussah, bevor es das Wort überhaupt gab. Ich hörte rein und was ich hörte, war das beste, das mir seit Janis Joplin untergekommen war. Dass diese "Soul Sessions" nun eine Fortsetzung finden, ist toll. Auch die Songwahl (bis auf Pillow Talk).

  • Genial!

    Am 17. Oktober 2012 von Musik Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle, die auf ehrlichen, qualitativ hochwertigen Soul stehen, ein absolutes Must have!!!

  • Joss

    Am 29. August 2012 von Rudi Salzig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Juhuuu! Einfach nur der HAMMER :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.