vergriffen

Embryo

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Motrip
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.03.2012
 

Tracks

1.
Kennen
3:11
2.
King
3:01
3.
Feder Im Wind
3:27
4.
Schreiben, Schreiben
4:47
5.
Triptheorie / Meine Rhymes Und Ich (Feat. Marsimoto)
3:05
6.
Frage Ist Wann
4:01
7.
Alles Was Ich Wollte
4:10
8.
Tagebuch
4:10
9.
Kanacke Mit Grips
3:50
10.
Gorilla (Feat. El Moussaoui)
2:01
11.
Kunst
2:34
12.
Albtraum
4:22
13.
Wir
3:00
14.
Kettenreaktion (Feat. Silla & Joka)
3:34
15.
Wie Die Zeit Verrennt
3:34
16.
Embryo
3:09
17.
Intro / Ich Fang Am Ende An
3:43

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gut aber nicht perfeckt

    Am 03. März 2012 von bizzy geschrieben.

    Sehr gut mc aber die beats sind nicht top... schade...

  • hmmm...

    Am 02. März 2012 von abc geschrieben.

    ich habe mir von diesem album mehr erwartet ein paar tracks sind einfach bombe! gibt aber auch zimlich öde lieder! ein bisschen schade aber trotz allem noch ein gutes album

  • yea

    Am 01. März 2012 von CMJ geschrieben.

    kanns kaum erwarten

    TRIP

  • hmm

    Am 01. März 2012 von fötus geschrieben.

    ab und zu find ich motrip schon richtig gut, aber die leuts die hier was gegen die beats haben , haben dochn absoluten hörschaden, die sind haaaammer un mo´s lines auch

  • leider

    Am 01. März 2012 von rick geschrieben.

    beats gefallen mir ja mal gar nicht... komplett anderer sound als bisher.. leider wird das wohl nix

  • einfach geil

    Am 29. Februar 2012 von johnny geschrieben.

    was für mehr erwartet, das ist besser als alles andere das dieses jahr rausgekommen ist, absolut stolz drauf das ich es bereits vorbestellt hab

  • HAMMER!

    Am 29. Februar 2012 von Supporter TRIP YEAAH geschrieben.

    Einfach geil! JUST MO IT!

  • Album

    Am 29. Februar 2012 von 123 geschrieben.

    überkrass :)

  • Freu mich drauf

    Am 29. Februar 2012 von MoDirtySh1tTrip geschrieben.

    Göööill

  • yo!

    Am 29. Februar 2012 von cay geschrieben.

    wer das hatet hat keine ahnung!
    Das ist musik die unter die haut geht!
    10*

  • Daumen runter :(

    Am 29. Februar 2012 von Toni geschrieben.

    Ich hab mir mehr erhofft finde es nicht besonders gut

  • LOL :D

    Am 28. Februar 2012 von k k killa ;))) geschrieben.

  • ???

    Am 24. Februar 2012 von Mo zu dem Trip geschrieben.

    Motrip, Silla & Joka sind doch 3, oder?

  • Motrip

    Am 22. Februar 2012 von kk killa ;)) geschrieben.

    freue mich schon risig auf diese CD wirt ganz sicher Bombe!! Motrip, Silla und Joka sind eh die zwei besten Rapper aus Deutschland!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.