vergriffen

Dreamer The Believer

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der aus Chicago stammende Rapper und Schauspieler Common veröffentlich nun den Nachfolger seines Albums von 2008, welcher dem Namen "Dreamer The Believer" trägt. Produziert wurde der Longplayer zum grössten Teil von No I.D. und Kanye West. Gastauftritte gibt es von Maya Angelou, Johnny Legend und dem Queensbridge-Rapper Nas.

Produktdetails

Interpreten Common
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.12.2011
 

Tracks

1.
Dreamer Feat. Maya Angelou
5:53
2.
Ghetto Dreams Feat. Nas
3:54
3.
Blue Sky
4:03
4.
Sweet
3:37
5.
Gold
4:19
6.
Lovin' I Lost
3:51
7.
Raw (How You Like It)
3:55
8.
Cloth
4:34
9.
Celebrate
4:03
10.
Windows
4:00
11.
Believer Feat. John Legend
3:43
12.
Pops Belief
4:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Common Sense

    Am 20. Dezember 2011 von dontouchme geschrieben.

    Common isch und blibt "weltklass"
    en echte MC wo fini musik macht.
    das isch Hip-Hop und kei Hip-Pop!!!

  • the dreamer / the believer

    Am 19. Dezember 2011 von deeez nuuuuts geschrieben.

    super album!

  • Common

    Am 18. Dezember 2011 von chicago geschrieben.

    Le mc américain le plus clairvoyant de nos jours.
    Il dit ce qu'il faut dire avec du respect et du recul.
    De l'âme dans sa musique! Du real, du rêve, de la réalité... Common est un exemple pour tous les jeunes américains. Noirs et blancs. Musiciens et citoyens.

  • Nice

    Am 17. Dezember 2011 von Speakerbox geschrieben.

    Common gehört zu den Legenden wie Roots und bleibt sich treu! auch wenn andere MC besser styltechnisch rappen bleibt er real Common. Coole beat's wie in den 95er, nur besser abgemischt! nice album

  • weiter unten...

    Am 15. Dezember 2011 von comeon! geschrieben.

    ... steht geschrieben, no i.d. ist chef! und er ist chef.
    wäre diesen beats von einem richtigen klasse-mc berappt worden, wärs defintiv in den top 5 des jahres.
    aber common ist nun mal common. irgendwie wie kweli, schon ganz ok (technisch & textlich), aber eben auch nicht mehr. wegen der beats reichts grade noch für ein...

  • tönt...

    Am 14. Dezember 2011 von pat74 geschrieben.

    doch gar nicht so schlecht. smooth. ein, zwei tracks nerven...und common macht irgendwie auf kanye west (rhymetechnisch). ...aber swag hatte er noch nie, zum glück!

  • dream on...

    Am 13. Dezember 2011 von Lon-E geschrieben.

    but your swag is gone!

  • Ha Ha...

    Am 20. November 2011 von pat74 geschrieben.

    Ja, Cover sieht auch ähnlich aus wie "Watch the Throne", aber track "Sweet" bangt schon mal richtig gut und No I.D. ist eh chef.

  • "Blue sky".....?

    Am 10. Oktober 2011 von Healing Process? geschrieben.

    ist enttäuschend und würde auf "Watch the throne" nicht auffallen, c'mon Common!

  • mmhhh....

    Am 04. Oktober 2011 von Balls2theWalls geschrieben.

    the rapper with a nice smell XD

  • check the method!

    Am 30. September 2011 von MONTANA geschrieben.

    wird hoffentlech vo dä beats här wider chli besser aus di letschtä aubene!! common süsch e ä sehr dope mc!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.