€ 20,49

Audio Video Disco

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 6 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Justice (Electro)
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.10.2011
 

Tracks

1.
Horsepower
3:40
2.
Civilization
3:38
3.
Ohio
4:01
4.
Canon (Primo)
0:27
5.
Canon
3:39
6.
On N On
4:30
7.
Brianvision
3:11
8.
Parade
4:01
9.
Newlands
4:14
10.
Helix
4:28
11.
Audio Video Disco
10:31

Künstler

Kundenrezensionen

  • erfrischend!

    Am 01. September 2012 von ..and justice for all ;-) geschrieben.

    höre eher rock, metal und country. dieses album ist etwas aus der "elektro welt" was mich nachhaltig rockt!

  • Positiv!

    Am 29. November 2011 von Kili B geschrieben.

    Justice hat ihren Musik-Stil leicht verändert, aber meiner Meinung nach in die positive Richtung! Kann mir das ganze Album mehrmals am Tag anhören und es wird nicht langweilig, für mich ein super Album.

  • band mit weiterentwicklung

    Am 13. November 2011 von sunair geschrieben.

    tja viel wohl enttäuscht! aber immer das gleiche wird ja meeeega langweilig. endlich mal etwas softer. halt eben 'daft punk' oder besser 'jamaica' das ist das rockige mehr drin.
    jedenfalls voll gelungen danke an die 2 jungs aus frankreich!

  • ???

    Am 28. Oktober 2011 von sHrapnel geschrieben.

    durchaus ein mutiger Schritt sich nicht zu wiederholen.
    Allerdings hätte dieser nicht derart verkrampft im Sumpf von Prog/Psychedelia und 80er-Wave enden müssen?
    Dann schon lieber M83!

  • Hmmmmm...

    Am 25. Oktober 2011 von Pt. 1.5 geschrieben.

    ...was soll man da sagen... Ich denke man muss es 2-3 Mal hören um eine Bewertung abgeben zu können. Kommt aber einiges softer daher als die alten Tracks, hätte mir gewüscht das es eher in Richtung Phantom Pt. 1.5 (youtubecom/watch?v=rabYqnQIA-M) geht. Mal kucken wie sich die Livesets anhören.

  • yeah yeah yeah

    Am 24. Oktober 2011 von Luke geschrieben.

    geile beats, für mich nicht nur album des monats sondern des ganzen herbstes!

  • Geil

    Am 24. Oktober 2011 von Simi geschrieben.

  • ...ja es ist eine gute Platte

    Am 24. Oktober 2011 von l/o/r/d geschrieben.

    Justice versuchen erst gar nicht ihr Debut Album zu Kopieren sondern erfinden sich neu und liefern einen Rückblick auf die letzen 30 Jahre Rock und Pop Geschichte ab, wer genau hinhört erkennt
    die Zitate ... Platte des Monats, Merci !!!

  • Ausgezeichnet

    Am 21. Oktober 2011 von frompariswithlove geschrieben.

    für jemanden, der cross erst entdeckt hat ist dies vlt ein kleiner kulturschock, doch ein fan seit beginn der karriere versteht die entwicklung und ist begeistert! chapeau!

  • platte des monats

    Am 20. Oktober 2011 von tomskybeat geschrieben.

    wenn ich grad mal Zeit abzusitzen habe, mache ich den Vergleich vom Rolling Stone zum Musikexpress und Rezensionen auf cede - ist wirklich lustig.
    Diese Platte ist Platte des Monats gemäss Musikexpress....

  • anmerkung

    Am 13. Oktober 2011 von nekrothar geschrieben.

    in der rechten unteren ecke des kreuzes sind zwei männchen zu erkennen, die die beiden herren darstellen sollen. grosser name, kleiner pups...

  • ...yes, and to their sound on this boring album

    Am 13. Oktober 2011 von nekrothar geschrieben.

  • the photograph fits perfectly to their bandname

    Am 10. Oktober 2011 von halleluja geschrieben.

  • banger des nuls

    Am 03. Oktober 2011 von Get'Off'My'Ballz geschrieben.

    bloss noch erschreckend banal!

  • mega

    Am 04. Januar 2013 von Stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • quelle justice décadente, beurk

    Am 07. Januar 2012 von Richter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    allez vous faire voir chez les juges

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.