vergriffen

Confessions of a Serial Killer (1985) (Diamond Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1985 schockierte ein Mann aus Texas die Welt, als er den brutalen Mord an über 200 Frauen und Männern gestand. Der Mann, dessen Name nicht genannt wurde, enthüllte der Polizei die grausamen Details seiner Verbrechen, darunter die willkürliche Auswahl seiner Opfer und seine Reisegefährten, einen Freund und seine Schwester. Doch wieso glaubt ihm die Polizei nicht, obwohl er Details aussprach die nur der Täter wissen könne?

Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare!

Produktdetails

Regisseur Mark Blair
Schauspieler Dennis Hill, Robert Burns, Berkley Garrett, Julius Tennon, Brady Coleman
Label HCE
 
Genre Horror
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2023
Edition Diamond Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 107 Minuten
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Confessions of a Serial Killer
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.