€ 25,99

Best of Paradise - Vol. 16 (Gold Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Erotikanbieter Paradise Film ist schon lange fest etabliert und bietet regelmässig neuen Nachschub für alle Erotik-freunde, gerne auch mal als "Best of" so wie mit dieser tollen und erfolgreichen Reihe! Mit Volume 16 gibt es wieder ein geiles „Erotik-Paket“ auf 3 DVDs für alle Fans, die nie genug bekommen und immer neue Anregungen brauchen!

DVD 1 - Black Lust 2:
Ohne Ende Sinnlichkeit und "solide Ausstattung", wo Du auch hinguckst! Lady Marie und Rico lassen es so richtig krachen, ganz einfach, weil sie sich der Leidenschaft hingeben. Alles, was hier passiert, läuft ohne Hemmungen. Marie und Rico lassen sich einfach gehen und geniessen die Liebe völlig ohne Tabus. Wenn Sydnee auftaucht, siehst du schon Erotik pur, ohne dass überhaupt schon etwas passiert ist. Das steigert sich natürlich, denn Sydnee liebt den ausgefallenen Dreier...

DVD 2 - Junge Mädels, ständig geil:
Die dralle London sollte eigentlich Nachhilfeunterricht geben und natürlich kann sie ihrer Geilheit nicht lange widerstehen… Domenica und Marina teilen die wichtigsten Eigen-schaften mit London: sie sind ständig geil und treiben es gerne mit erfahrenen Männern! Bleibt noch Sabrina! Die unersättliche Süsse fragt ihren Gegenüber ganz spontan im Bistro, ob er Lust auf ein paar „Überraschungen“ hat und natürlich wird da nicht lange gefackelt…

DVD 3 - Intimacy, ab ins Paradies:
Eleganz, Schönheit, Jugend, Begierde- unsere Girls und Boys aus dem wilden Osten haben eine unglaublich erotische Ausstrahlung, die alles an Sinnlichkeit und Geilheit in Schatten stellt, was man erwarten könnte. Rebecca dominiert Sophia spielerisch mit Toys und verführt sie mit Drogo zu einem geilen Dreier… Madelyn lässt sich die Augen verbinden und dann geben ihr zwei Männer alles, was sie braucht! Cloe hingegen lockt Nikolas mit ihren unschuldigen blonden Zöpfen auf´s Bettchen…

Produktdetails

Label Paradise F
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2023
Edition Gold Edition
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.