€ 34,49

Mit brennender Geduld & Abschied in Berlin (Edition Filmmuseum, Trigon-Film, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Doppel-DVD vereint alle drei Filme, die Antonio Skármeta in den 1980er Jahren im Berliner Exil gedreht hat: Die preisgekrönte Geschichte über Pablo Neruda und einen einfachen Briefträger, die auch als Roman veröffentlicht und später als Il Postino - Der Postmann wieder verfilmt wurde, das Porträt einer chilenischen Familie, deren drei Generationen in einer Berliner Wohnung zusammenleben, und ein Tagebuchfilm, in dem Skármeta chilenische Künster im Exil besucht. Die Filme spiegeln den Alltag eines von Politik beeinflussten Lebens, das von Hoffnung, Lebensfreude und Humor geprägt ist.

Produktdetails

Regisseur Antonio Skármeta
Schauspieler Roberto Parada, Oscar Castro, Marcela Osorio, Käte Jaenicke, Bernhard Veith, Gabriel Skármeta
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.12.2017
Edition Trigon-Film, Edition Filmmuseum
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 4min
Bildformat 1.37:1, 4/3
Filmliste Mit brennender Geduld, Abschied in Berlin, Wenn wir zusammen lebten...
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.