vergriffen

Sünder überall (1967) (Goldenes Filmvestival)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Lund hat es geschafft und führt seine Lisbeth zum Traualtar. Aber während der Trauung setzen bei seiner Schwester die Wehen ein. Vierzehn Tage ohne Mutter und deren gutes Essen! Diese schreckliche Vision treibt die fünf Kinder der Schwester in den Wohnwagenanhänger des jungen Paares, mit dem sie auf Hochzeitsreise gehen. Erst jenseits der Grenze kommen die Kinder strahlend zum Vorschein und lösen somit eine Katastrophe nach der anderen aus. Was in, um und mit einem Wohnwagen so alles passieren kann, wird filmisch demonstriert. Hart trennt auch die österreichische Polizei das junge Paar in der Nacht, in der sie zum ersten Mal allein sein können. Das Gefängnis ist wirklich kein Ort für Hochzeiter. Als endlich die Eltern den Ausreissern in Salzburg auf die Spur kommen, entweichen diese wieder.

Produktdetails

Regisseur Annelise Reenberg
Schauspieler Axel Strobye, Birgit Sadolin, Jeanne Darville, William Rosenberg, Sonja Oppenhagen, Michael Rosenberg
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2016
Edition Goldenes Filmvestival
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Dänisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1967
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.