Beschreibung

Mehr lesen

Kommandant Claus Pedersen (Pilou Asbæk) und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der afghanischen Provinz stationiert. Als die Kompanie ins Kreuzfeuer der Taliban gerät, fordert Pedersen Luftverstärkung an, um das Leben seiner Männer zu retten. Doch zurück in der Heimat muss sich der dreifache Familienvater vor Gericht verantworten, weil bei dem Einsatz unschuldige Zivilisten getötet wurden. Ein zermürbender Prozess beginnt, der ihn auch immer mehr in ein moralisches Dilemma bringt.

Produktdetails

Regisseur Tobias Lindholm
Schauspieler Pilou Asbæk, Tuva Novotny, Dar Salim, Elise Sondergaard, Andreas Buch Borgwardt, Adam Chessa, Søren Malling, Charlotte Munck, Dulfi Al-Jabouri, Alex Høgh Andersen
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Dänisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Krigen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.