€ 13,99

Bang Gang - Die Geschichte einer Jugend ohne Tabus (2015)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In einer wohlhabenden Stadt am Meer geniesst eine Gruppe Jugendlicher ihr sorgenfreies Leben in vollen Zügen. Als sich die hübsche George in den coolen Alex verliebt und um dessen Aufmerksamkeit buhlt, initiiert sie innerhalb der Clique ein gewagtes Spiel namens Bang Gang: Eine Gruppe von Freunden trifft sich um gemeinsam hemmungslosen Sex zu haben und mit Alkohol und Drogen abzufeiern. Doch schon bald nimmt die unbeschwerte Zeit ihr Ende, als George entdeckt, dass Alex sie mit ihrer besten Freundin Laetitia betrügt. Und auch die Bang-Gang-Partys drohen ausser Kontrolle zu geraten, denn schliesslich haben die Freunde all ihre Aktivitäten auf Video festgehalten...

So freizügig und provokant wie einst Larry Clarks KIDS erzählt BANG GANG über die heutige sexualisierte Jugend. Auf wahren Begebenheiten beruhend zeigt der Film auf schonungslose Weise die skandalöse Geschichte einer jugendlichen Clique, die die Grenzen der gesellschaftlichen Konformität weit hinter sich lässt.

Produktdetails

Regisseur Eva Husson
Schauspieler Marilyn Lima, Finnegan Oldfield, Lorenzo Lefèbvre, Daisy Broom, Fred Hotier, Eva Husson
Label Alive AG
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Bang Gang (une histoire d'amour moderne)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.