Beschreibung

Mehr lesen

Castillo lenkte als Präsident die politischen Geschicke Boliviens, verlor dann jedoch sein Amt – und will es nun zurück, will erneut an die Spitze der Macht. Doch ohne Beratung wird er es nicht schaffen, das ist sicher. Es fehlt dem Bewerber an politischer Überzeugung und an rhetorischem Geschick, weswegen er in Umfragen weit abgeschlagen ist. Die Wende bringen soll ein absoluter Profi: Spindoktorin Jane Bodine, die sich stressbedingt aus dem Gewerbe zurückzog, jetzt aber reaktiviert wird und mit Kollegen den Popularitätsschub für Castillo besorgen soll. Als sie erfährt, wer den Wahlkampf von dessen Konkurrenten Rivera lenkt, ist ihr Kampfeswillen geweckt: Es handelt sich um den heimtückischen Manipulator Pat Candy, Bodines grossen Widersacher, mit dem sie auch eine persönliche Geschichte verbindet…

Produktdetails

Regisseur David Gordon Green
Schauspieler Sandra Bullock, Billy Bob Thornton, Anthony Mackie, Joaquim De Almeida, Ann Dowd, Scoot Mcnairy, Zoe Kazan, Dominic Flores
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Our Brand Is Crisis
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.