Beschreibung

Mehr lesen

Die Serie, die die Vorgeschichte des grössten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im mitreissenden Finale neue Überraschungen und weitere faszinierende Figuren aus dem Universum der DC Comics: Mehr können sich die Fans für den überwältigenden und inspirierenden Abschluss wirklich nicht wünschen. In den 22 Episoden auf den sechs DVDs der zehnten Staffel...

Produktdetails

Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 14h 56min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 21. Mai 2014 von Oli geschrieben.

    Diä Saga isch eifach dä hammer i ha alli Stafflä und i kenn si in und uswändig, aber i luäg si immer und immer wieder. I chumm aifach nöd gnuäg über!!!!

  • Endlich

    Am 30. August 2013 von Clark 23 geschrieben.

    Sie steht im Regal...und habe bereits 30 Minuten gesehen!!!

  • jo

    Am 22. Mai 2013 von hugo geschrieben.

    naja haben ja noch bis aug. zeit ^^

  • Endlich!!!!!!!!!!!!

    Am 29. April 2013 von MB geschrieben.

    Hoffe auch dass dieser Termin jetzt wirklich Mal verbindlich ist, ging ja nur 2 1/2 Jahre... Bin aber ehrlich gesagt doch noch etwa skeptisch. Weil vor ein paar Wochen, habe ich Mal in ein paar Foren gelesen, dass angeblich, die 10. Staffel noch gar nicht auf Deutsch synchronisiert ist...

  • Echt jetzt?

    Am 25. April 2013 von Kavka geschrieben.

    Stimmt dieses Datum?
    Bitte nicht die Leute veräppeln!

  • hoffentlich bald..

    Am 26. März 2013 von chloe geschrieben.

    Ja die 10 Staffel ist super. ich habe sie auch bereits auf Englisch gesehen. Freue mich aber auch darauf sie endlich noch deutsch geniessen zu können!!

  • Sommer 2013

    Am 18. März 2013 von FamB geschrieben.

    Auf der Internet-Seite "gute frage" steht, das die 10.Staffel voraussichtlich im Sommer 2013 veröffentlicht.
    Warten wir es ab ;-)

  • tassinaro

    Am 17. Januar 2013 von pepalonga geschrieben.

    quando in itagliano? agi pu temp!

  • wie lange noch???

    Am 03. Januar 2013 von cube_luigi geschrieben.

    da steht schon eine halbe ewigkeit angekündigt! wann kommt die auf deutsch?

  • Serienfinale

    Am 07. September 2012 von Dean geschrieben.

    Ich habe mir die season 10 auf englisch schon angesehen.ist halt ein serienfinale.mir hat die ganze serie aber super gut gefallen.es werden ein paar geheimnisse gelüftet und endlich erfährt man was aus lois und clark wird.auf jeden fall muss man sich die season 10 ansehen .

  • powah

    Am 10. Januar 2013 von max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je me suis cassé le balle! salutation

  • smallville

    Am 27. Januar 2012 von lulzimevelioska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ate que le coffret sorte .je suis impassiante de voir les bonus du dvd et les episode.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.