Beschreibung

Mehr lesen

Chuck Bartowski ist ein einfacher Computerverkäufer mit einfachem Leben. Doch dann öffnet er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail und lädt sich auf geheimnisvolle Weise sämtliche Daten der CIA-Datenbank "Intersect" herunter - in sein Gehirn. Plötzlich ist Chucks Leben gar nicht mehr so einfach ... In der vierten Staffel macht Chuck nach einem ersten Fehlversuch Sarah endlich einen Heiratsantrag. Doch es geschehen noch mehr Dinge, die Chucks Leben durcheinanderwirbeln, denn nun kommt auch die Suche nach Chucks..

Produktdetails

Schauspieler Adam Baldwin, Zachary Levi, Yvonne Strahovski
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Komödie
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 16h 29min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Endlich!

    Am 22. November 2012 von Morgan geschrieben.

    Lange mussten wir warten, jetzt kommt 4 & 5 gleich im selben Jahr raus!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.