vergriffen

One Tree Hill - Staffel 8 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind geprägt von jener Dramatik, die sich Hill-Fans nicht eine Minute lang entgehen lassen. Für Nathan gibt es spannende berufliche Entwicklungen. Haley freut sich auf die Ankunft von Jamies kleiner Schwester. Brooke und Julian laden alle Freunde zur ihrer Traumhochzeit ein - und Skills sorgt dafür, dass diese Tree-Hill-Feier problemlos über die Bühne geht. Aber wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Als Folge der Schüsse in der vorigen Staffel kämpfen Quinn und Clay um ihr Leben. Aufgrund eines Finanzskandals landet jemand hinter Gittern. Und in einer der großartigsten Episoden überhaupt geraten unsere Helden während eines heftigen Sturms am reißenden Fluss in eine lebensgefährliche Situation.

Produktdetails

Schauspieler James Lafferty, Sophia Bush, Paul Johansson, Bethany Joy Galeotti, Lee Norris
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 14h 41min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • One of the best series!

    Am 29. November 2012 von Jackie geschrieben.

    Für mich ist OTH einer der besten Serien die ich je gesehen habe, amüsant & spannend! Ich sage nur Eins, wer OTH noch nie gesehen hat, hat etwasverpasst. Diese Sendung ist wirklich empfehlenswert! <3
    Schade finde ich, dass sie in der Schweiz nicht sehr bekannt ist, weil sie damals zu schlechte Quoten hatte... Trotzdem habe ich alle Staffeln zu Hause & kaufe mir auch die 9. und letzte Staffel von OTH! (LOVE OTH 4-ever!!!)

  • OTH4Ever

    Am 16. April 2012 von Justin Walker geschrieben.

    Ich bin ein OTH Fan aber muss zugeben, dass die 8. Staffel die langweiligste von allen ist! Aber als Fan muss man die trotzdem angucken, weil die 9. Staffel dann eine der besten und spannendsten ist! ;)

  • Genial!

    Am 11. April 2012 von Ana geschrieben.

    Wie immer Genial!
    Empfehle ich jedem weiter der die anderen Staffel auch gsehen hat!
    Die Staffel 9 kann kommen :)!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.