vergriffen

Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt (1998) (Special Edition)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der gewissenhafte von Unruh, der charmante Lumiere, die mütterliche Madame Pottine, der kleine Tassilo und eine Reihe neuer liebenswerter Bewohner des verwunschenen Schlosses entführen dich in eine phantastische und aufregende Welt voller Spaß, Zauber und Romantik.
In "Das kleine Zauberwort" führt ein Missverständnis zwischen Belle und dem Biest zu viel Wirbel. Ein für Lumiere und Fifi anfangs erst romantischer Abend endet in "Fifis falscher Verdacht" in einer aufregenden Rutschpartie durch die verschneite Winterlandschaft. Und in "Frei wie ein Vogel" erlangt ein kleiner Singvogel dank Belles Überredungskünsten seine Freiheit wieder.

Produktdetails

Regisseur Cullen Blaine
Label Walt Disney
 
Genre Disney
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2015
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Türkisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1998
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.